Wie kann ich Eyeliner richtig unterm Auge auftragen?

5 Antworten

Unterm Auge benutze ich immer einen kajal. Dieser sollte aber gut pigmentiert sein, damit man nicht 100x drüber gehen muss. Einfach auf die Wasserlinie

Ich benutze dafür immer von essence den long lasting eye pencil oder so einen änlichen in waterproof von L'oreal Paris. Den Trage ich dann immer am Wimpernansatz auf :)

Eyeliner ist nur für das Augenlid gedacht. Unter dem Auge kannst du Kajal auftragen.

Chancen auf Piloten Job 2017/ 2018

Guten Abend, Mein Traum ist es schon seit meiner Kindheit einmal ein Airline Pilot zu werden. Das ich Segelflieger bin und ähnliches möchte ich nicht näher eingehen sonder mich auf die trockenen Fakten konzentrieren. Fakt ist, dass die Chancen ein Job zu bekommen sehr schlecht sind. Die Pläne sind meinerseits schon fertig hatte schon Gespräche mit meiner zukünftigen Flugschule und alles steht auf go Richtung ATPL. Aber eine Sache ist mir ein Dorn im Auge.

Ich werde nur die Fachhochschulreife haben und das noch mit einen Schnitt zwischen 2.5 - 3. Klar geht da wesentlich mehr, aber meine momentane Motivation reicht nach 12 Jahren schule einfach nicht für ein weiteres Jahr. Ich beschäftige mich einfach lieber mit trockenen Theorie Büchern über das Fliegen. Also unterm Strich werde ich unqualifizierter sein als die Meisten anderen Bewerber.

Also zusammengefasst:

Fachhochschulreife (Schnitt etwa 2.5 - 3)

Schon gemachtes Medical 1

Passende Flugschule gefunden

Genug Geld

und ein junger Mann der vom Fliegen begeistert ist.

Meine Frage ist also wie sind meine Chancen im Jahr 2017/2018 einen Job zu finden. Mal abgesehen von schlechten Löhnen oder ähnlichem.

Danke im Voraus

...zur Frage

welcher eyeliner ist der beste?

ich möchte mal einen eyeliner ausprobieren, die frage ist nur welchen ich benutzen soll... also ich habe noch nie was mit eyeliner gemacht, also sollte er etwas unkompliziert zu gebrauchen sein :)

ich habe mal was von irgendeinem gel eyeliner gehört, kann mir jmd. einen bestimmten gel-eyeliner empfehlen oder generell einen anderen eyeliner? :)

...zur Frage

Bester eyeliner und beste fake lashes?

Also high end. Mit einem mit den man einen schönen Lidstrich zeichnen kann und der richtig schwarz ist und gut hält. Und welche Lashes haben eine schöne Form und viel Volumen?

...zur Frage

Eyeliner für 14 Jahre alt?

Ich bin 14 und dieses Jahr anfangen mich einbisschen zu schminken.Ich will Maskara,Lipgloss und Eyeliner tragen,aber wie kann ich am besten selber eyeliner machen?Welche marke ist besser(Eyeliner)?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht schminken?!?

Hallo :)
Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und kann mich nicht schminken. Naja also es ist so...
Heutzutage kommt man nicht mehr weiter wenn man sich nicht schminkt :) Ich habe mich bis jetzt nicht geschminkt weil ich es einfach nicht gebraucht habe. Doch jetzt kommen mir schon alle mit "Warum schminkst du dich nicht, du würdest viel besser mit Schminke aussehen, blablabla.."  Und dann kommt noch das Thema Jungs.. Jeder Typ hier im Umkreis von 50km holt sich nicht so jemanden wie mich, weil er jede andere die mit Schminke besser aussieht als ich haben kann. Also ich habe vor einpaar Wochen, da jetzt Ferien sind mich angefangen zu schminken. Ich habe make up drauf gemacht und wimperntusche -> Kein Unterschied, ich sehe aus wie ohne Schminke( außer dass meine Wimpern mehr zur Geltung kommen ) Dann habe ich mal auf der Instagram Startseite alle Videos und Bilder angeschaut und habe dann gesehen dass sich sehr sehr viele diesen Eyeliner ziehen. Ich habe es ausprobiert und ich schaffe es nicht. Egal was ich mache, ich bekomme den nicht hin. Ich habe es bis heute wahrscheinlich schon 30 mal versucht und ich bekomme es nicht hin. Egal ob mit Tesa oder ohne, ich kriege es nicht hin. Und diese ganzen Youtube Videos, in denen sich Mädchen schminken etc. wenn ich es am Ende mache sehe ich aus wie ****** . 🤦🏼‍♀️ Naja was stimmt nicht mit mir? :( Alle in meiner Klasse, parallel Klassen schaffen es sich gescheit zu schminken und ich nicht 🤦🏼‍♀️ Und ich möchte auch nicht irgendwie meine Freundinnen fragen wie sie sich schminken weil naja "Fake Freundinnen" und sowas... würden mich dann eher auslachen als was zu zeigen. Aber so ist das halt wahrscheinlich heut zutage :(

...zur Frage

Farbiger Eyeliner für ölige Lider?

Hallo ihr,

seit langer Zeit schminke ich mich mit einem schwarzen Eyelinerstrich, aber habe mal Lust auf was farbiges. Ich habe schon viele Eyeliner ausprobiert in jeglicher Form und viele haben "abgestempelt" oder waren nach kurzer Zeit wegen meinen öligen (und leider Schlupf-) Lider verschwunden, obwohl ich eine Lidschattenbase und Puder verwendet habe. Der einzige der hält ist der essence Liquid Eyeliner waterproof.

Einmal hab ich von Maybelline den master precise und den eyestudio Gel Eyeliner ausprobiert und von Manhattan den dip eyeliner waterproof, alle waren ein Reinfall.

Habt ihr Tipps? Welche Eyeliner könnt ihr auch für ölige Schlupflider empfehlen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?