Eyeliner : Gel? Liquid? oder Stift?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutze eigentlich nur Gel eyeliner und ich hab den von Essence und der ist sehr gut. kostet ca 3 Éuro hab auch eine von MAC aber der hat ca 20 Euro gekostet. und im Vergleich ist der von Essence genau so gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eyeliner von Essence ist wirklich der beste,der zieht gute Linien beim ersten Strich und hält auch super. Auch die Farbe ist immer tiefschwarz, was man bei anderen nicht so hat,da muß man mehrmals drüber pinseln ehe es perfekt ist. Aber probieren geht über studieren... Wünsche dir viel Erfolg ;)

kommt drauf an, was du für einen effekt magst - für nen dicken lidstrich würde ich nach gel eyeliner schauen ( da brauchst aber noch nen pinsel), gibts von essence oder maybelline oder so.. wenns natürlicher sein soll u du ihn noch ein bisschen blenden willst, dann nen stift..

aber das ist ja sehr individuell - einfach ausprobieren was gefällt...

ich hab den gel eyeliner von essence :) kostet um die 3 euro... brauchst natürlich noch ein pinsel. trotzdem sau billig, und bin total zufrieden mit dem :)

Ich nehme seit Jahren den Liquid Eyeliner von Essence, kostet 2,25€ und ist einfach der Beste. Präzises zeichnen, halt super gut und ist auch schön tiefschwarz.

Kommentar von symphony76
05.10.2011, 10:46

die Meinung teile ich gern...benutze ihn auch seit Jahren,hab zwischendurch auch immer mal nen anderen probiert aber der ist einfach der beste.

0

Also ich nehm grundsätzlich liquid und komm damit prima klar. Ist aber übungsbedürftig. Hab den von catrice waterproof im Moment und hatte vorher Manhattan.

Hallo! Gut und günstig (billig) ist nicht so passend. Gut ; Artdeko, M.A.C. BobbieBrown, günstig alles von Drogerimärkten unter 6 Euro!

Was möchtest Du wissen?