Eyebrwos färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab das mal beim Friseur gemacht, war und bin immer noch super zu Frieden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulu828 26.04.2016, 23:09

War es am Anfang dann sehr dunkel ?

0
ITsUnacceptable 26.04.2016, 23:16
@Lulu828

Nicht wirklich, es war genau richtig ich hab nämlich sehr helle obwohl es eigentlich mehr braun schwarz sein sollte und die haben mein Ton perfekt getroffen!

0

entweder du lässt dir die Brauen beim Friseur od. bei der Kosmetikerin färben.

Sage dazu in BRAUN und nur kurz einwirken lassen = auftragen und gleich abwischen!

Oder du kaufst dir im dm, beim Müller die Fabe und den Entwickler und machst es dir zu Hause selbst. Bei den Brauen ist das nicht so schwierig wie bei den Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?