Eyebrow/Augenbrauencut Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das. Sieht richtig gut aus!

Hast du ihn dir vor 2 Jahren gemacht. Wenn ja, wie lange hat es gebraucht bis sie wieder so lang wie vorher waren?

Ich würde den Schritt wagen, wenn:

  • deine Augenbrauen dicht sind, also nicht zu hell und mit wenigen Haaren, damit es nicht so aussieht, als hättest du nur das halbe einer Augenbraue.
  • du es nur bei einer Augenbraue tust. Vorerst. ;)

Finde sowas toll. Hatte ich vor Jahren auch schon.

Ich finde jegliche Bearbeitung der Augenbrauen schrecklich. Zumal bei vielen Menschen die Haare nicht so schnell nachwachsen.

Davon abgesehen finde ich, das nicht schön aussieht, aber ist ja alles Geschmackssache.