EYEBOOM A97 TABLET PC

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,ich interessiere mich auch für ein Tablet der Firma,kenne sie auch nicht und habe mal gegoogelt aber jedoch nichts über die Firma gefunden ausser einen eintrag , das es in Frankfurt einen Shop geben soll,versuchst du aber auf diese seite zu gehen funkt die nicht!Also ICH bin da lieber etwas VORSICHTIG!ist schon seltsam das man nichts über die Firma findet obwohl bei E-bay jemand ist der die Tabs so raus haut . Mfg Thomas

Also ich habe den Bewertungen bei ebay vertraut und das Eyeboom Vision 10 IPS ersteigert

http://www.ebay.de/itm/TABLET-PC-10-ZOLL-IPS-1280x800-HD-DISPLAY-QUAD-CORE-32GB-ANDROID-USB-BLUETOOTH-/331443936578?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item4d2b991d42

Mir wurde in jüngster Vergangenheit mein iPad geklaut und nochmal wollte ich nicht soviel Geld ausgeben. Ich habe also nicht nur auf ein anderes Tablet, sondern sogar auf ein anderes Betriebssystem gewechselt. Da ich das Tablet nur zum Filme-Schauen, Surfen und etwas Spielen (gibts noch was anderes?!) nutze muss ich sagen, dass mir das Vision 10 total ausreicht! Natürlich vermisse ich Apples Retina-Display einwenig :( aber nochmal 600€ werde ich nicht zahlen!! Ich habe nun 139€ bezahlt und muss sagen: Preisleistung stimmt total! Das Bild ist sehr scharf und die Farben sind, wie es der Verkäufer verspricht super! Ich vermisse den HDMI Ausgang einwenig. Nicht, weil ich ihn jemals benutzt habe, sondern einfach nur weil ich ihn gerne hätte ;)

Vorteil: - sehr scharf - Farben - flüßiges surfen - schnelle Reaktionszeit - PREIS!!!

Nachteil: - Sound (hinten sind kleine Lautsprecher eingebaut, die nicht mit denen von Apple mithalten können aber ich habe eh ne Anlage per Bluetooth angeschlossen ;) ) - Android statt OS X (jaaaa der ewige Kampf zwischen den Betriebssystemen... Ich bin halt noch Apple-Liebhaber, aber ich gewöhn mich schon noch..) - kein HDMI

mehr unter: eyeboom.info

Hallo Ich hab mir letzte Woche das Eyeboom A97 Tablet gekauft und muss wirklich, dass es ein Top Gerät ist ! Es ist sehr schnell und vor allem ist die Bildqualität der Hammer. Für das Geld kann man nichts falsch machen. Jetzt will meine Freundin auch so ein Gerät :)) werde heute noch eins ersteigern.

Hallo Juan. Velleicht kannst Du mir helfen. Wie und wo speicherst Du Videofilme-private Aufnahmen- ab? Ich habe die SD Karte eingelegt. USB aktiviert und weiß nicht wohin ich kopieren soll. Es sind zwei laufwerke auf, das vom Tablet und eines von der SD Karte

0

Ich hab mein Eyeboom A97 vor einem Monat gekauft und bin mit dem sehr zufrieden. Der bleibt nicht hängen wie viele andere Tablets, ist sehr schnell und die Bildqualität ist sehr gut.. Habe es für 163€ bei Ebay ersteigert und ich finde es ist viel mehr Wert !

Lg

Steven

Hab auch Grad eins für 132 Euro ersteigert........mal gespannt

Was möchtest Du wissen?