Eye2 view++ Kontaktlinsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linsen müßen zuerst einmal zu deinen Augen passen.

Dieses Produkt wurde vom Hersteller vor ca. 4-5 Jahren durch das Nachfolgeprodukt ersetzt.

Es wird dir also ein Ladenhüter verkauft.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

0

24 x 24.95€uro = ca 600 Euro in 2 Jahren >>> das ist völlig überteuert

Eye2 ist die eigenmarke von brillenprofi

alle sauteuer, da das ein von brillenprofi vorgeschriebener verkaufspreis ist

Ab wie viel Jahren darf man farbige Kontaktlinsen (ohne stärke) tragen und wie viel kostet das?

also ich habe braune Augen aber viele sagen das mir grüne besser stehen würde und ich wollt mich mal informieren was man alles dafür machen muss

...zur Frage

In welche Flüssigkeit kann man Kontaktlinsen legen, wenn man mal das Reinigungsmittel vergessen hat?

Kann ich meine Kontaktlinsen retten, wenn ich unterwegs (Geschäftsreise) mal das Reinigungsmittel vergessen habe? Ist mir leider letzte Woche passiert und ich wusste nicht, was ich tun soll. In Wasser soll man sie ja auf keinen Fall legen. Ich habe Gottseidank Monatslinsen, da ist der Schaden nicht ganz so groß...

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern zu roten Kontaktlinsen?

Ich möchte unbedingt diese Kontaktlinsen haben doch meine Eltern sind total dagegen,doch ich brauch die wirklich sehr.Wie kann ich sie denn überreden mir sie zu kaufen???

(ist dringend,bitte nur ernst gemeinte Antworten)

...zur Frage

Wo Kontaktlinsen kaufen. Arzt oder Optiker?

...zur Frage

Brille,Auge,Kontaktlinsen,Nachts,Freunde,wissen nichts , was soll ich tun?

Hey,bin Nick und 14 Jahre , ich hab Freitag Geburtstag und klar,wie alle feier ich auch rein . Mein Problem ist nur , ich trage immer wenn ich bei Freunden bin oder wenn die bei mir sind,generell bei anderen Menschen ,Kontaktlinsen,sie wissen aber nicht das ich ne Sehschwäche ab und das soll auch wenn möglich so bleiben. Inzwischen sehe ich mit links und mit rechts alles nur Punkte oder leicht Umrisse. Ich darf Kontaktlinsen nur 10 Stunden am Tag tragen und wenn die Freunde um 16,00Uhr kommen kann ich die Kontsktlinsen nur bis 2,00 Uhr drinn lassen . Ich hab zwar ne Brille Zuhause,die ich auch eigentlich mag,nur die nervt hammerdoll und die Freunde sollen ja auch nicht wissen das ich ne Brille brauch,sie sollen es deswegen nicht wissen,weil ich in der füften Klasse Brillenschlange und so genannt wurde , bis es mir peinlich war mit Brille herum zulaufen und ich die Zuhause gelassen hab.

Was würdet ihr machen ?

Es ist egal was,nur schreibt es mir bitte.

Lg Nick

...zur Frage

Ich möchte Kontaktlinsen, aber meine Eltern kaufen mir lieber eine Ersatzbrille....was soll das?

Hey, leider bin ich immernoch mit dem Thema Brille beschäftigt und hab schon wieder ein neues Problem damit....nämlich, das meine Eltern mir jetzt auch noch eine Ersatzbrille andrehen wollen. Und das, obwohl ich meine Brille effektiv so gut wie nie trage. Der Optiker sagte auch schon, dass ich unbedingt noch eine als Reserve brauche, als ich vor drei Wochen meine erste Brille ausgesucht habe (klar, der will ja was verkaufen) da meinte meine Mutter noch brauch ich nicht. Nun hat sie es sich aber anders überlegt und nervt mich damit seit wir die erste Brille abgeholt haben...keine Ahnung wieso nun auf einmal doch eine zweite her soll.

Jedenfalls hat sie nun auch noch meinen Vater davon überzeugt und jetzt nerven beide mich damit. Irgendwie kapieren sie gar nicht, dass ich nicht unbedingt eine Brille brauch und das ich meine überhaupt nicht trage scheint denen noch gar nicht aufgefallen zu sein ^^

Also ich will auf keinen Fall dass noch so ein Teil gekauft wird. Wenn schon, dann hätte ich gerne Kontaktlinsen. Aber das ist meinen Eltern ja egal...die zwingen mir lieber eine Brille nach der anderen auf. Ich weiss nicht was die davon haben?!

Wozu überhaupt die Ersatz-Brille? Versteht das einer?

Ich bräuchte Tipps, wie ich meinen Eltern das Brillengedöhns ausreden und wie ich sie von Kontaktlinsen überzeugen könnte.

(Mein älterer Bruder hat Kontaktlinsen. Bei mir sagen sie immer "wenn du 18 bist kannst du dir selbst welche kaufen". Toll, das dauert noch und bis dahin will ich keine Brille tragen. An den Kosten liegt es übrigens nicht, denn meinem Bruder finanzieren sie ohne weiteres seine Kontaktlinsen, weil er studiert und darum noch nix verdient. Finde ich unfair...nur weil er älter ist hat er Vorteile)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?