eye2 kontaktlinsen - welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eye2 ist die handelsmarke der brillen-profi organisation

das bedeutet, das bekannte marken mit einem anderen etikett versehen werden

es gibt sehr gute und leider auch primitive eye2 kontaktlinsen

Erfahrungsberichte von anderen nützen dir eh nichts. Jedes Auge ist anders, deshalb müssen Kontaktlinsen an die Augen angepasst werden. Ein generelles "Gut" oder "Schlecht" gibt es da nicht. Linsen, die ich zum Beispiel gut vertrage, können für deine Augen komplett ungeeignet sein. Wenn du also Kontaktlinsen willst, geh zu einem Optiker / Augenarzt und lass sie dir anpassen. Alles andere ist zu riskant.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit