Ey wie finden das die Frauen?

4 Antworten

Wenn ich das mitbekommen würde, würde ich deinen Freund fragen:
"Ich hab grade heftig gefurzt, ist da was mitgekommen, oder warum starrst du mir auf den Arsch?"
Es ist ein wirklich widerliches Gefühl so angeguckt zu werden und wenn dann noch Sprüche kommen würde ich am liebsten zuschlagen. Und Mann zu sein ist keine Entschuldigung. Frauen haben genauso sexuelle Bedürfnisse wie Männer und benehmen sich in der Regel nicht so k*cke.
Und wenn ihr Sex wollt kleiner Tipp: seid einfach nett und geht respektvoll mit euren Mitmenschen um.

Hallo! Da folgen die Männer meistens einfach dem Instinkt - und was machen denn Frauen???

Da ist das auch nicht viel anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ehrlich gesagt würde ich mir da "Aloch, der hat's ja nötig" oder so denken und mich unangenehm fühlen.

Mein freund guckt anderen Frauen hinterher!

Mein freund und ich sind sein 14 monaten zusammen haben auch seit einem Monat einen Sohn zusammen . Was mich nervt ist echt das er andere frauen anschaut bewusst und ihnen vor meinen augen dann noch hinterher schaut und dann so son ne komischen blick die sieht nicht schlecht aus. was soll ich davon halten ich muss dann immer ein komentar abgeben dann kommt von ihm du weißt doch ich liebe nur dich und das nicht so mit ner überzeugenen art. Waru gucken männer hinter frauen hinterher und warum meiner vor meinen augen und dann noch so auffällig. LAso ich habe es nicht nötig anderen männern hinterher zu schauen weil ich meinen freund liebe.

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Bin ich noch normal (notgeil?)?

  • Ich befriedige mich fast immer mit Pornos.
  • Hab öfters Kopfkino
  • Hab eine schwäche bei engen schwarzen Jeans (Also wenn ein Mädchen eine gute Figur hat und eine enge schwarze Jeans trägt, guck ich ilgendwie mit reflex auf ihr Hintern)
  • Ich stell mir auch Sex mit Mädchen vor die ich nicht mal richtig geil und hübsch finde...

Bin ich noch normal?

...zur Frage

Frage an die Männer und Frauen?

HeyMein Freund guckt neben mir wenn wir uns treffen ständig auf andere Frauen Bzw. Auf dem hintern auch und ich bin sehr eifersüchtig es nervt mich und stört mich auch ich meinte das dann auch zu ihm und er dann so ich guck doch garnicht aber seh das und wnencich dann zu ihn drehe dann schaut er schnell weg ist das normal ? Was kann ich tun ? Ich fühle mich uninteressant Ist das normal ? Neben mir so zu machen das stört mich wirlich mega ich könnte in diesem Moment einfach nur ausrasten er guckt wirkich auf die hinteren anderer Frauen neben mir

...zur Frage

Mögen es Frauen wenn man sie ansieht?

Mögen es Frauen wenn man ihnen zum Beispiel in den Ausschnitt guckt oder auf den Hintern oder ist das für Frauen unangenehm? Schließlich signalisiert es ihnen ja dass sie attraktiv sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?