Tiere bei Minecraft verschwinden

4 Antworten

Bist du vll öfters mal weg vll despawnen die Wenn der Chunk nichtmehr geladen würd bin mir nicht sicher.

ahh und wenn ich den chunk dann können sie despawnen hat das also nicht mit der größe des geheges zu tun

0

Achte darauf, dass dein Gehege größer als ein Chunk ist! (16x16 Blöcke)

GLG
~oze

Ich würde mal sagen, das sich andere Spieler Deine Tiere abgreifen und in Essensvorräte verwandeln.

hehe ja im singleplayer :)

aber hätte ich auch dazuschreiben können

0

Gibt es in Minecaft PE Hasen?

Gibt es in der Minecraft Pocket Edition Hasen? Und wenn ja wo kann man sie am besten finden? Und eine Frage nebenbei: Schafe geben Wolle, Kühe Milch, Hühner Eier, aber was machen Schweine?

...zur Frage

Fühlt sich der Hund benachteiligt, wenn ich beim Gassigehn telefoniere?

Der Vorstand von unserem Hundeverein sagte am Freitag, dass er es schäbig findet, wenn Leute beim Gassigehen dauernd telefonieren, weil sich da der Hund dann benachteiligt fühlt. Kann das sein? Hat er recht?

...zur Frage

Minecraft POCKET EDITION Tiere usw.

Hallo Leute, ich verweise nochmals auf die Überschrift: Es geht hier um die POCKET EDITION, also nicht um die PC-Version sondern um die iOS bzw. Andriod- Version.

Wie kann ich Tiere, also Schafe, Schweine, Kühe und Hühner vermehren? und Wie lockt man die Tiere, sodass sie mir folgen?

Ich hoffe auf gute Antworten!

Grauwolf

...zur Frage

Wie bringe ich mein Pferd dazu beim Longieren - Vorwärts abwärts zu laufen?

Meine Reitbeteiligung trägt seinen Kopf beim Longieren immer oben... manchmal nimmt er ihn auch etwas runter, aber dann auch nur so maximal einen kopf vor der Senkrechten! So läuft er beim longieren toll, ist auch super im Takt und macht alles mit, doch wie bekomme ich ihn dazu dass er Vorwärts abwärts geht??

vielen dank für die Antworten!!

...zur Frage

Hund reagiert sehr aufgeregt auf Artgenossen beim Gassi gehen und zieht an der Leine?

Ich selbst habe mit dem Problem nicht zu kämpfen, nur treffe ich beim Gassi gehen oft Leuten denen es so ergeht. Frage mich nun woran das liegt? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein wasserbauch bei Hühnern an?

Ist der Bauch dann hart oder eher weich beim abtasten? Wie erkennt man sonst, dass ein Huhn wasserbauchsucht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?