Ey Leute, wichtige Frage wann wird Ruffy Piraten König?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die One Piece Story ist noch nicht so weit, dass Ruffy schon der König ist. Sie sind ja jetzt erst bei der Fischmenscheninsel.

Sie müssen ja außerdem erst noch alle Samurai besiegen, die Weltregierung besiegen oder halt einen Teil.

Der Schatz findet sich ja auch nicht von alleine und bei dem ganzen was noch fehlt, kann sich die story schon noch 3-4 Jahre hinziehen

 Nach dem One Piece Serien-Regel wenn Ruffy auf der letzten Insel der Grand Line (Neuen Welt) Unicon war und bis dahin ein hohes ansehen auf der gesamten welt hat... spricht er überall Weltberühmt ist und sein Name sowohl freude als auch angst austrahlt...

Also erst zum Serien Finale !!!

zuderm sind die jetz auch erst ma auf Punk Hazard