ey Leute Terraria startet nicht was soll ich machen da kommt nur das ?

...komplette Frage anzeigen da diese meldung - (Terraria, startet-nicht)

4 Antworten

Wenn ich auf Einzelspieler Klicks dan kommt das ich habe aber auch schon neuinsterlliert der Fehler blieb

Wann tritt dieser Fehler denn auf? Beim Starten von Terraria oder wenn du eine Welt laden willst?

masterin3000 25.10.2015, 09:47

Wen ich auf Einzelspieler Klick dann kommt das ich habe das Spiel ja auch schon Deinstallation und neu runtergeladen und auf Fehler geprüft nix 

0
hahu2214 25.10.2015, 12:03
@masterin3000

Es scheint, als könnte der Character nicht geladen werden, wodurch das Spiel abstürtzt.

Das kann (keine Garantie.) man dadurch beheben, indem man bei C:\Users\NAME\Documents\My Games\Terraria\Players die Spielerdatei (müsste Charactername.plr) löscht und das Backup einsetzt.

Das Backup der Spielerdatei sollte auch in dem Ordner sein und Charactername.plr.bak heißen. Hast du die normale Spielerdatei gelöscht, entfernst du einfach das .bak aus dem Dateinamen.

Das machst du bei allen Characteren, die du hast. Wenn möglich, mach vorher von dem Players-Ordner ein Backup.

Wenn das nichts bringt, prüf mal, ob das Microsoft-Xna-Framework vollständig auf dem Pc installiert ist.

1

Sry ich wollte nicht ey sonder Hey schreiben *O*

Hast du das Spiel legal gekauft? Und wenn ja, wo? Steam? Gog?

Sollte es gecrackt sein, suche dir einen anderen Crack.

Was möchtest Du wissen?