Ey Leute, kann man bei YouTube Karriere machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Machs doch einfach. Hab auch einen kanal und ich muss sagen das ich natürlich noch fast keine Abos habe. 38 um genau zu sein. 20-50 klicks (Ein Video plötzlich 750) und ca. 3-5 likes. 0-3 kommentare. Wenn man nichts falsch macht, kommt auch nichts negatives. Und bei meinem einen Video mit komischerweise 650 oder 750 klicks (ka) hab ich 12 likes und 7 Dislikes und 20 kommentare 50% positiv. Aber das ist am Ende egal. Lass sie reden, es beschwert sich immer jemand. Ist doch wie beim Online einkaufen, das Produkt hat 4,5 Sterne aber hater gibts immer haha ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yakupbro
08.04.2016, 23:39

Cool, danke sehr

0

Mit negativen Kommentaren muss einfach jeder rechnen, der sich in die Öffentlichkeit stellt. Mache aber trotz alldem das worauf du Lust hast und lass dich davon nicht runterziehen, es gibt immer welche die hinter dir stehen. Achte nicht auf das Negative :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, hater und besserwisser gibt es immer. Hab ich auch, zwar nicht viele aber manchmal schon. Man muss über sowas drüberstehen und darf es sich nicht zu herzen nehmen. Ich selbst war früher als Anfänger immer etwas traurig wenn ich mal ein negatives kommentar bekam. Doch dann kamen immer mehr nette kommentar die mich aufbauten. Mittkerweile habe ich 275 abos berg auf. Also ja man kann erfolgreich werden, aber man braucht viel Geduld und gute Ideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yakupbro
08.04.2016, 23:34

Danke, das gibt mir kraft

0

Es werden fiese Kommentare kommen, Beleidigungen und teilweise Dinge, die darüber hinaus gehen. Wenn man mit YouTube anfängt, sollte man sich darüber im Klaren sein. Man braucht ein dickes Fell und muss dadrüber stehen können. Kann man das nicht, sollte man es vielleicht sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf keinen mit der Erwartung bzw. mit dem Ziel, berühmt und erfolgreich zu werden, mit Youtube anfangen. Mach es wenns dir wirklich Spaß macht, der Erfolg ist für gute Youtuber Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yakupbro
08.04.2016, 23:32

Achso, ja es macht mir spaß

0

Wenn du auf Youtube Videos drehen möchtes dann mach es einfach. Es wird immer leute geben denen, dass was du machst nicht gefällt und diese Leute werden auch doofe Kommentare schreiben, aber über diese Kommentare muss man einfach drüber stehen und weiter an seinen Videos arbeiten.

Sei dir aber bewusst, dass nicht jeder Youtuber bekannt wird, deswegen sollte es dir beim Videos drehen auch hauptsächlich um den Spaß gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist YouTube, es werden Negative Komments kommen egal was man macht aber damit muss man leben, wenn man das nicht verkraftet sollte man es besser lassen, man braucht schon ein dickes Fell dafür :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yakupbro
08.04.2016, 23:33

Habe ein dickes Fell, danke

1

Hab da keine Angst. Erst mal muss es überhaupt jemand sehen. Das soll keine Beledigung sein, das es Millionen von Kanälen gibt braucht man einfach viel Glück dass jemand das Video sieht und weiterempfiehlt. Und da ist es egal wie gut die sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich oder lass es
Wenn du kein Selbstbewusstsein hast und mit Kritik nicht umgehen kannst solltest du es lassen
Denn sowas wird sich nie vermeiden können
Kritik gehört dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann schon Karriere machen aber da gibt es nur sehr wenige Youtuber die wirklich nur Youtube machen können und damit Geld verdienen. Und die negativen Kommentare die können schon kommen aber wenn du dir Mühe gibst dann werden sicher nicht viel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dein Ding machst und Spaß hast, kannst du auf negative Kommentare getrost sch**ssen. Wobei ich konstruktive Kritik unter positive Kommentare fassen würde.

Also: Do your thing and have fun!

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?