Ey Leute, ich will mir mal ne Shisha kaufen, welche würdet ihr mir den so empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alter was sind hier denn für Moralapostel unterwegs hahaha. Also wenn du noch nie ne shisha hattest und noch nicht so pro bist dann würde ich an deiner Stelle keine unnormal teure nehmen. Also meine erste shisha war ne amy Deluxe hat 90€ gekostet +Grill 2 Anschlüsse. Reicht meiner Meinung nach erstmal für den Anfang. Lazzizas kosten auch so um die 100 haben allerdings 4 Anschlüsse und sind größer. 

Bedenke, dass Sishas nur mit Altersprüfung durch den Zusteller versendet werden. Du musst also mindestens 18 Jahre alt sein, um Dir eine kaufen zu können.

Bruder, sehe ich so aus wie 12 oder was, ich bin 19

0

3000 Watt Box Mod E-Zigarette selbst bauen, das haut dich um.
Mir reicht schon 49,4 Watt bei 0,46 Ohm iStick Pico, Melo III Verdampfer.

Bruder, is vielleicht ganz cool, aber ich hätte lieber ne Shisha un keine E-Zigarette

0

Elmas shisha als orientalische dir halten von geschmack her lang kratzt nicht und gibt guten rauch aber bitte die mit qualität wenn du nur aussehen willst und lieber 30min rauchen willst dann kannst du dir eine moderne amy holen die habe ich auch und will eine elmas holen

Geh doch einfach

Keine shisha ist am besten

Diggah, ich will nich das du mich so belehrst oder so. Ich will einfach nur gute Shisha haben

0

Was möchtest Du wissen?