ey leute hab schon seit langem den Fehlercode Ce-34878-0 und wollte mal fragen ob ich meine ps4 zur Reperatur schicken soll und kann der Code meine Konsole?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,Ich kann dir sagen das ich diesen Fehler seit letzter Woche Dienstag auch habe aber nur bei Rainbow6 Siege nach dem letzten Update. Alle anderen Spiele funktionieren super. Also was du machen könntest ist deine Konsole neu zu Initialisieren dabei gehen aber alle einstellungen und Spiele auf deiner Festplatte verloren. Du kannst sie jedoch vorher in dem Online speicher sichern und danach wiederherstellen und da sind deine Spielstände wieder da. Ansonsten evtl. deine Festplatte durch eine neue ersetzen aber das ist wirklich der letzte schritt den du vornehmen solltest.Wenn du nach Garantie hast dann ab zur Reperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?