ey leute ey! nach dem upgrade auf win 10 funzen bei mir paar spiele nicht, darunter unreal, alte version und return to c. wolfenst. es kommt die fehlermeldung,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich beim kein Experte, und hatte das Problem auch, deswegen hab ich einfach wieder mein Windows 7 auf meinen Lappi gespielt 😁👍🏼 ich denke aber dass viele Programme Updates bringen, damit das ganze auch auf Windows 10 läuft. Nur bei alten Programmen, die außer mir anscheinend keiner mehr benutzt wird's wohl keine geben. Und dann hilft da nichts, also den PC nochmal umzukrempeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donnerhilfer 07.01.2016, 01:07

jaja.....denke auch, dass man dafür einfach einen ollen pc stehen haben muss.... ist aber nur so ärgerlich, weißte.... alles läuft, win 10 ist ja vom aufbau her nicht so sehr viel anders, aber trotzdem gehts dann nicht mehr.

0
Tyche7 07.01.2016, 12:29

Jaa immer so :/

0

Was möchtest Du wissen?