Ey, langsam nervt es echt?

16 Antworten

Im Gegensatz zu allen anderen hier, hätte ich für die Situation Verständnis solange es natürlich nicht ständig so vorkommt sondern eine Ausnahme war. Finde die Reaktion der Freundin nicht korrekt, bin aber chronisch krank und deshalb ist meine Sympathie dementsprechend anders verteilt...

Es ist schlecht, etwas zu erzählen ohne zu erklären, wer Florian ist.

30 Min. vorher absagen ist immer schlecht. Leute bereiten sich vor und sagen andere Termine ab.

Mit der Freundin oder so früh absagen, dass es vertretbar ist.

Du verstehst sie nicht. Bereite dich mal stundenlang vor, nur um 30 Min. vorher versetzt zu werden.

Ich denke sie sagt so etwas weil sie sich vernachlässigt fühlt, was ich auch ein Stück weit verstehen kann.

Finde es auch Scheiße wenn ich von Freunden versetzt werde, aber versuche dann immer es nicht übel zu nehmen.

Vllt zeigst du ihr einfach irgendwie das du Florian nicht über sie stellen willst sondern, dass es dir in diesem Moment nur wichtig war bei ihm zu sein.

In dem Moment ging er einfach vor

0

Aber überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn deine Freundin dich einfach so versetzen würdest.

Is nich so geil

Aber ich versteh schon was du meinst nur war bisschen fies gegenüber deiner Freundin…

2

Ich versteh beide Seiten:

Wenn das öfter vorkommt dann fühlt sie sich vernachlässigt. Du solltest ihr vllt das Gefühl geben, dass sie dir trotzdem noch wichtig ist.

Aber sag ihr auch dass es normal ist dass man in ner Beziehung logischerweise mehr mit dem Partner macht als mit Freunden. Das muss sie halt auch einsehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Ja klar macht man dann mehr mit dem Partner, das versteht die Freundin sicher auch. Aber sie waren ja verabredet und dann sagt sie 30 min vorher ab? Da wär ich auch sauer.

2

Ich wäre auch angepisst, weil man freut sich ja total auf das Treffen, und 30min (!) vorher sagt man einfach ab.

Ich würde es verstehen, auch wenn ich keine Ahnung hab in welcher Beziehung du mit Florian stehst. Wenns nur ein Freund ist, dann wäre ich sauer. Wenns der Freund ist, dann kann ich es ungefähr nachvollziehen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Was möchtest Du wissen?