Ey ist das Hobbylos oder traurig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das ein Mal machst, ok. Aber lass es nicht belästigend werden.

Warum probierst Du nicht mal etwas neues aus?

Ruf ihn an (ohne unterdrückte Nr.) und wenn er dran geht, dann sagst Du, dass Du dich verwählt hättest und entschuldigst dich ganz lieb.

Das machst Du ca. 2x (Oups tut mir leid - habe mich schon wieder verwählt)

Beim dritten "verwählen" tut dir das ganze noch viel mehr leid und fragst ihn ob du ihn zur Entschädigung auf eine Cola einladen darfst.

Kommentar von Lapushish
17.11.2016, 19:58

Nein, sie kann doch keine fremde Person lieben.

1
Kommentar von kalteundkaputt
08.04.2017, 17:23

eigentlich keine schlechte idee aber ich würde sagen das deine bff fast die gleiche nummer hat und du dich mit en paar zahlen verwählt hast

0

Du bist in ihn verliebt also ist das nicht schlimm. Eher gut, weil dein Tag danach nur gut werden kann.

Kommentar von girlygirlbossy
17.11.2016, 19:40

Hä versteh ich nicht

0
Kommentar von SocialMods
17.11.2016, 21:55

Weil du dann wahrscheinlich von ihm schwärmst

0

Es ist nicht Hobbylos. Extrem viele machen das. Du liebst die Person nunmal :)

Kommentar von Lapushish
17.11.2016, 19:58

Sie kennt diese Person nur vom Sehen. Also nein, sie liebt ihn nicht

0
Kommentar von 19191919191
17.11.2016, 19:59

Dann ist die Person halt in die andere verknallt. Und? Auch toll

0

Was möchtest Du wissen?