Ey ihr Frauen da draußen, wie stellt ihr euch euren Traumprinzen vor?

3 Antworten

Traumprinzen sind fürs tägliche Leben nicht geeignet. Lieber einen realen Mann - und da kann ich mir für mich keinen anderen vorstellen als meinen.

Ok

0
@Bratpfanne94

Nein, nicht dass ich wüsste. Es laufen sowieso keine Traumprinzen da draußen rum. also sucht man sich lieber einen richtigen Mann.

1

Größer als ich,

große Hände,

Sixpack, aber nur leicht angedeutet. Bitte kein riesen Muskelpacket.

Intelligent und bescheiden

Treu, Humorvoll, autentisch

nicht zu dick, aber kein Lauch

idk xD

Das letzte, was du geschrieben hast....Haha, ich weiß was du meinst ;)

0

Als normalen Menschen mit ausgebildeter geistiger Reife und anständigem Charakter.

Ok

0
@Nashota

Da gebe ich dir Recht. Gute Einstellung. Weil wer will schon einen haben der nur an das Eine denkt. :)

0
@Nashota

Ich meine, ich bin mal ganz ehrlich. Klar ich denke auch an das eine, aber es gibt auch andere wichtige Sachen. Wie Sie gesagt haben Charakter, Selbstbewusstsein oder Hartnäckigkeit. Es gibt nicht nur das Eine. Trotzdem sehe ich es als meine Freizeit Routine. ;)

Das Leben sollte Mann richtig nutzen.

0

Kleine Hände im Jugendalter?

Ich bin 14, 174 groß (schon massiger als die anderen), jedoch habe ich im Vergleich zu den anderen kleine Hände und Füße. Woran kann es liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Auf was steht ihr bei frauen oder Männer (Köper)?

MIch interessiert mal was ihr so steht bei frauen und Männer aber nur über den köper :)

Darf es ein bisschen mehr sein auf den Hüften oder schlang? Klein oder groß? Große oder kleine brüste? sixpack?großer penis ? Lange oder kurze harre ? Nicht schüchtern sein und immer ehrlich :)

...zur Frage

Was macht kleine Frauen attraktiv?

Ein Freund und ich hatten gerade eine Diskussion, da er mich immer aufzieht, weil ich nur 1.53m groß bin. Was macht kleine Frauen attraktiv? Bevorzugt ihr kleine oder große Frauen?

...zur Frage

Warum sind heutzutage so viele frauen so trainiert ( sixpack, bizeps, usw )?

Wo ich im sommer auf läufen war ( b2run , etc) dort sind viel frauen bauchfrei mit nem extremen sixpack rumgelaufen und gut trainiertem bizeps ! Warum also sind viele frauen auch mittlerweile so trainiert wenn nicht sogar schon trainierter als viele männer !?

Bild ein beispiel

...zur Frage

sehr kleine und speckige Hände?

bin M 160 groß habe relativ große Füße usw aber meine FInger sind sehr klein. Ich habe kleinere Hände als andere die kleiner sind als ich. Woran kann das liegen? ich bin nicht dick oder so ganz normal

...zur Frage

warum stehen Frauen auf Sixpack bei Männern?

ich bin männlich 22 jahre habe alles anderes als ein sixpack :D nähmlich ein kleinen bauch aber wirklich nur kleinen ansatz :) ich fühle mich mit kleinen bäuchlein wohler des mein ich ernst und ich fühle mich auch sexy bin bei 1,84 cm 85 kilo schwer bin aber auf keinen fall dick sondern einfach gut gebaut nur ohne sixpack aber ich lese öfters das frauen auf sixpack abfahren mich würde interressieren was findet ihr an sixpack so toll ich ich als mann kan das nich verstehen mögt ihr vll die härte des sixpacks also weil es sich hart anfühlt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?