Ey brauche eure Hilfe und euer Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne also sie findet dich definitiv jetzt nicht den Knaller anscheinend aber die Hoffnung stirbt zuletzt. M dränge sie nicht es muss nicht unbedingt Dienstag sein aber Versuch halt nicht dauernd zu fragen und zu sagen Hey nerv ich dich oder so weil das nervt irgendwann :)) meine Einschätzung ist eher negativ.du kannst ihr den Argument bringenY deswegen sag ich ja lass treffen damit du mich kennen lernst. Oder so in der Art.

Hansgustav2017 01.08.2016, 06:46

Also soll ich hier sozusagen nächste morgen (also heute) e schreiben wenn ja was

0
Mugla48 01.08.2016, 11:53

Ja halt nicht so oft schrieben . Sagst du ihr . Pass auf will mit dir ehrlich sein ich finde dich total süß und ich würde dich einfach gerne näher kennen lernen. Lass uns doch bei einem Treffen uns gegenseitig kennen lernen. Würdest du eher zum Essen gehen oder ins Kino auch die aus. ZB.wenn sie darauf wieder keine Reaktion zeigt dann kannst du davon ausgehen dass sie nen anderen im Kopf hat. Aber alternativ kannst du sie persönlich irgendwo sehen dann kannst du sie ja direkt persönlich fragen kommt immer besser

0

bitte, lass sie in ruhe. sie hat absolut kein interesse an dir und kb sich zu treffen
eben weil sie dich nicht kennt und wies aussieht hat sie auch nicht so bock dich kennenzulernen

Hansgustav2017 01.08.2016, 04:41

Aber andere will sie ja kennenlernen 

0
anonymous158 01.08.2016, 22:25

ja na und? dich aber nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?