Extremer Juckreiz unter Hydrokolloidverband was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach einer allergischen Reaktion. In dem Fall muss das Zeug runter. Allerdings sollte das besser ein Arzt machen. Nicht dass sich Teile der verbrannten Haut (Blasen, etc.) ablösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche aufjedenfall nicht zu kratzen!! Das Jucken kommt von heilen.. Wenn nicht fahr nochmal morgen zum Hausarzt oder ins Krankenhaus.. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesüssten Schwarztee trinken, ist zwar eklig, aber hilft erstaunlicherweise gegen Juckreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Warum hat es nun so gejuckt?  Was hast du dagegen unternommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamyndra
02.06.2016, 07:09

Ich war im Krankenhaus gewesen. Die meinten er müsse noch drauf bleiben. Habe mir zu Hause eine Tablette citirizin eingeworfen und es hat geholfen.  

0

Also kratzen solltesr du auf keinen fall, reißt dir nur die neue haut runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?