Extrovertiert oder introvertiert, was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Extrovertiert 36%
Introvertiert 36%
Nichts davon 14%
Mitrovertiert 7%
Agrovertiert 7%

9 Antworten

kombivertiert - also beides

Wenig zu reden ist eine hervorragende Eigenschaft, wenn man gut zuhören kann. Allerdings sollte man hin und wieder auch mal "die Sau rauslassen". Das gehört einfach mit zum Leben.

Introvertiert

Agrovertriert und Mikrovertriert gibt's nichtmal als Wort.... Was solln das bedeuten? Gibt's mehr als nach Außen oder Innen gerichtet zu sein? Gar nicht gerichtet oder äh … Wieviele Dimensionen haben wir inzwischen ? 18 ?

Extrovertiert

Das ich gerne zuhöre, mag ich Menschen die viel zu erzählen haben, weiß aber nicht, ob man das gleich extrovertiert nennen kann. Hampelmänner mag ich aber gar nicht.

Kann man so nicht genau sagen. Die meisten Menschen sind eine Mischform.

Ich mag intro + Offenheit lieber 😅

Nichts davon

Ich denke es ist besser Menschen nach ihrem sonstigen menschlichen Umgang zu betrachten und nicht ob sie wenig reden oder viel.

Was möchtest Du wissen?