Extrensions verlieren Farbe

3 Antworten

ich habe das auch mal festgestellt, es liegt sicherlich daran, das es kein rohhaar ist und somit gefärbt wurde... wahrscheinlich ist die schuppenschichtt auch nicht vorhanden- das erklärt verfilzungen verklettungen und hochziehen der haare.... ich empfehle dir mal eine kur die ist von DARK und LOvely (afroshop/ebay) das ist ultracolesterol/colesterol.... das kannste std.lang in den extensions verbleiben... und ansonsten die oil repair kur von fructis... ist auch spitze und macht das haar wieder glatt...

ja aber werden meine extensions weiter an farbe verlieren? denn wenn haare gefärbt werden, geht das ja richtig tief rein und bleib für immer drin, da färben die sich ja irgendwie nicht zurück, vorallem nicht bei blond, da die farbe ja entzogen wird..

und verfilzen, verkletten und hochziehen der haare hab ich kein problem, und auch sind die noch total glatt und alles, es ist ja schließlich echthaar...

und das ist genau die antwort, die in einem anderen forum schon gegeben wurde und dich nicht wirklich auf meine frage bezieht...

0

Das hatte ich auch mal, Du kannst sie überfärben, die Farbschicht löst sich offensichtlich...

Es handelt sich wahrscheinlich um gefärbte Extension, da kannst Du nichts machen...

Extensions von blond zu braun?

Hallo Leute, ich würde meine Extensions gerne von blond zu einem aschbraun färben, da es diese Farbe im online Shop leider nicht gibt. Jetzt ist meine Frage welcher blond Ton die Farbe am besten annimmt : goldblond, lichtblond oder hellblond Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Verbindungsstellen auch dunkel bekommen soll damit man sie nicht sieht. Kann da jemand helfen ? Viel dank im voraus ☺

...zur Frage

Welche Marke von Clip-in Extensions sind die besten?

Will mir endlich Echthaar Clip in Extensions holen, sollten 60cm lang sein und so 200g wiegen. War jetzt auf vielen Webseiten und weiß einfach nicht welche gut sind, ich will das die Extensions auch in den Spitzen voll sind und net so ausgedünnt. Sollten auch net mehr als 130€ kosten. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Clip in extensions richtige Farbe finden?

Hallo,

Überlege mir extensions zubesorgen, da ich dünne und sehr glatte haare habe mit denen Frisuren mit viel Volumen quasi unmöglich sind. Wie entscheidet ihr euch für eine Farbe?

Mein Problem ist ich hatte meine Haare blond gefärbt und um die Farbe rauswachsen zu lassen einmal braun drüber. Spitzen und Längen sind aber immer noch recht hell. Mein Ansatz ist aber ein "kaltes" braun (die Farbe ist schwer zu beschreiben). Die Farbe des Ansatzes geht mir mittlerweile bis napp oberhalb der Ohren.

...zur Frage

Echthaar clip in extensions tönen?

kann man echthaar clip in extensions von ursis haare von mittelblond auf braun tönen? Brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?