Extrensions verlieren Farbe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das auch mal festgestellt, es liegt sicherlich daran, das es kein rohhaar ist und somit gefärbt wurde... wahrscheinlich ist die schuppenschichtt auch nicht vorhanden- das erklärt verfilzungen verklettungen und hochziehen der haare.... ich empfehle dir mal eine kur die ist von DARK und LOvely (afroshop/ebay) das ist ultracolesterol/colesterol.... das kannste std.lang in den extensions verbleiben... und ansonsten die oil repair kur von fructis... ist auch spitze und macht das haar wieder glatt...

ja aber werden meine extensions weiter an farbe verlieren? denn wenn haare gefärbt werden, geht das ja richtig tief rein und bleib für immer drin, da färben die sich ja irgendwie nicht zurück, vorallem nicht bei blond, da die farbe ja entzogen wird..

und verfilzen, verkletten und hochziehen der haare hab ich kein problem, und auch sind die noch total glatt und alles, es ist ja schließlich echthaar...

und das ist genau die antwort, die in einem anderen forum schon gegeben wurde und dich nicht wirklich auf meine frage bezieht...

0

Es handelt sich wahrscheinlich um gefärbte Extension, da kannst Du nichts machen...

Was möchtest Du wissen?