extrene halsschmerzen und geschwollenes zäpfchen.... was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach einer dollen Entzündung an........der Arzt wird sich das ansehen und evtl. einen Abstrich machen und dir entsprechende Medikamente verordnen.

Gute Besserung.

kreativ98 27.06.2014, 09:25

Aber kann bei einer Entzündung das zäpfchen so extrem anschwillen?

0

hi, ab zum arzt, da werden keine hausmittel oder so mehr helfen. hört sich nach einer entzündung an (mandel-rachen-hals). geh am besten heute noch bevor es noch schlimmer wird.

gute besserung

kreativ98 27.06.2014, 09:28

Mandeln hab i seit feber keine mehr... Außerdem sieht es so aus als wäre mein ganzes gesicht angeschwollen?!

0
kreativ98 27.06.2014, 09:28

Mandeln hab i seit feber keine mehr... Außerdem sieht es so aus als wäre mein ganzes gesicht angeschwollen?!

0

Eine Entzündung im Hals, das gelbe wird Eiter sein. Der Doc wird die wahrscheinlich Antibiotika verschreiben.

Was möchtest Du wissen?