Extremste Schlafstörungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hohl dir eine Salzlampe dei hab ich auch ich kan damit besser einschlafen wenn die vohr dem schlafen gehen 1 ne stunde gebrannt hatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rauschiii
13.07.2011, 03:02

Wo bekomm ich solch eine Salzlampe? Und die kann mir deiner Meinung nach helfen?

0
Kommentar von SpiritStar
13.07.2011, 03:23

Was soll das bewirken?

0

Grundsätzlich wäre es nicht schlecht wenn du dich durchchecken lässt. Es lässt sich schwer sagen was es sein könnte. Schilddrüse, bist du verliebt?, Vollmond, übermäßiger Kaffee, Schwarztee oder Red Bull Genuß. Schlaftabletten sollten wenn nötig nur kurzzeitig eingenommen werden, denn durch die Medika wird das Problem nicht behoben. Auch ist die Rem(Rapid eye Movement) Phase durch Schlafmedika gestört. Vielleicht probierst du es vorm schlafen gehen mit einem warmen Vollbad, oder du gibst ein paar Tropfen Lavendelöl auf dein Kopfkissen, warme Milch mit Honig, Gute Nacht Tee, oder Pflanzliche Medika wie Passedan, Nervenruh oder Baldrian Gute Nacht Dragees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Phasen in denen man einfach ein wenig aus dem Rhythmus ist. Hier können naturhellikundliche Mittel die Baldrian enthalten helfen. Sie helfen aber oft erst nach einigen Tagen. Manche aber auch gleich.

Vorteil - keine Nebenwirkungen wie Hangover (Müdigkeit etc.) am nächsten Tag etc.

Es gäbe auch noch Kytta Sedativum Dragess - diese enthalten auch nur pflanzliche Wirkstoffe und helfen oft auch ganz gut. - Sie wirken meiner Erfahrung nach schneller als reine Baldiran Dragees etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche Geräte sind aus ja? Und wie geht du jetzt grade online?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rauschiii
13.07.2011, 03:01

Ich bin hier online um mir Antworten einzuholen! Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, ich möchte nur wissen ob es hier jemanden gibt, der schon einmal ähnliche Probleme hatte, damit ich daraus lernen kann..

0

Was möchtest Du wissen?