Extremste Langeweile: Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Du kannst doch einfach mal was ohne die anderen machen ---------> fahre doch vllt. mal mit dem Bus oder dem Rad irgendwohin & versuche neues zu entdecken.. oder gehe schön wandern wo du dich noch nicht auskennst, genieße einfach die sprichwörtliche "Ferienstimmung", höre Musik oder lese ein tolles Buch..

Evtl. kannste ja ein schönes Buch in der Bücherei ausleihn oder shoppst mal durch eine Buchhandlung, vllt. findest du ja dort was :)

Gegen Langeweile muss man ankämpfen & das schaffst du! Nur Mut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch irgendwo in einen Verein oder Treff, Schützenverein etc.

Da gibts bestimmt Aktivitäten, die dir "Spaß" machen. Oder du fährst mal mit deinen Eltern/Oma und Opa oder Geschwistern irgendwo hin und schaut euch was schönes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn, wenn Schule ist, bzw. danach u. am Wochenende?

Da lernst du doch auch nicht ständig!

Hast du überhaupt keine Hobby?

wie alt bist du?

auch wenn dir langweilig ist, den Lehrern bestimmt nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
29.03.2016, 16:35

Bin 15. Ja, ich geh einmal die woche zum sport, ist aber in den Ferien nicht und Fotografie hab ich diese Ferien schon so unendlich viel betrieben dass es zu den ohren rauskommt

0
Kommentar von JACE5
29.03.2016, 16:39

kommt drauf ann wie man klein definiert

0
Kommentar von JACE5
29.03.2016, 16:41

20.000

0

Was spricht dagegen wenn du dich mit gleichaltrigen anfreundest, oder ist die heutige Generation so ängstlich geworden, dass das halbe gesellschaftliche Leben über das Handy zu funktionieren hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
29.03.2016, 16:33

ich hab doch Freunde. Nur die sind in den Ferien immer vereist

0
Kommentar von JACE5
29.03.2016, 16:36

Wenn du mir sagst wo ich andere in meinem Kaff finde gerne....

0

Habe einen Antrag bei der Bundesregierung in Berlin gestellt, es sollen/möchten alle Ferien abgeschafft werden, weil sich die meisten Schüler langweilen. Habe Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastle oder backe etwas, dekorier dein Zimmer um, sortier deinen Kleiderschrank aus, fang eine Serie an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir in meiner ganzen Jugend NIEMALS gewünscht, dass die Ferien schon zu Ende sein sollen. Was ist nur mit unserer Jugend schief gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMilch1988
29.03.2016, 16:31

Da gebe ich dir zu 100 % Recht !

1
Kommentar von Unbekannt010110
29.03.2016, 16:31

Was ist mit Dir schief gelaufen? Das ist eine positive Entwickelung, welche für Hauptschüler, wie dich, anscheinend zu komplex ist.

0

Welches bundesland denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
29.03.2016, 17:16

bayern

0
Kommentar von steinpilzchen
29.03.2016, 17:18

dann ist am 4.1 der erste Schultag mach den Ferien aber Google lieber nochmal selber.

0

Was möchtest Du wissen?