Extremst trockene Haut-Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.     

Mir persönlich hilft bei meiner trockenen Haut, die Linola Fettsalbe. Keine andere Creme oder Salbe kommt bei meiner so trockenen Haut, so gut an wie die gerade genannte. 

Ich trage sie am Morgdn und am Abend auf, sp. nach zwei Tagen sehe ich bereits das Ergebnis, eine gute Haut, ohne trockene oder schuppende Stellen.      

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • so kurz wie möglich duschen
  • selten/nie baden
  • nicht zu heiß duschen (ca. 32° wären ideal)
  • keine Cremes mit Duft und Konservierungsstoffen verwenden, da sie die Haut nur unnötig belasten
  • die Haut alle 2 Wochen peelen
  • Eine Creme besorgen und sie jedem Abend auftragen, da die Haut sich Abends bis zu 8-mal schneller repariert als tagsüber

Kannst ja mal einfach in eine Apotheke gehen, die werden dir dann eine gute bzw. passende Creme geben:-)

LG

Alina♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsmaske gegen trockene Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babyöl nach dem Duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, creme benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?