Extremst eifersüchtig?._.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oha, das ist heftig. erstmal musst du wissen, dass du einen tollen mann hast. Denn würde er dich nicht lieben, dann wäre er schon längst weg. halte dir vor augen, dass du die frau an seiner seite bist und auch bleiben wirst und dass du keinerlei gründe hast ihm zu misstrauen. sag dir immer, ich vertrau ihm und er kämpft auch um eure liebe, das dürfte schon grund genug sein. Ansonsten solltest du wirklich mal zum arzt gehen bzw. Dich mal für eine therapie anmelden.  Alles gute für euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich bin m und 16 und bei mir ist es auch so ungefähr:D ich habe mit meiner Freundin mal darüber geredet und sie versteht mich und das solltest du auch mal machen. Denn wenn du ihm das anvertraut hast geht es dir besser weil er dir helfen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt krank. :D Versuche mit ihm zu reden und finde die Ursache auf dein Misstrauen. Und ansonsten probier mehr zu vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal du bist einfach verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha..

da sollteste echt daran arbeiten....das ist ein massives problem..

ich kenne eine die ist deutlich älter als du und "kein haar besser"....es verliert sich also nicht automatisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?