Extremraucher mit 14

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

He, du kannst doch tun was du willst. Selbst, wenn du 10 Schachteln pro Tag rauchst ist das doch deine Sache. Du kannst immer noch aufhören, wenn du merkst das es dir gesundheitlich schlechter geht.

P.S. Wie finanzierst du das eigentlich 4 Schachteln mal 5 €, das wären dann bis zu 140 € in der Woche, da musst du ja ne Menge Taschengeld bekommen.

Wenn das wirklich so ist solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen der dir helfen kann.Wo hast du denn die ganze Kohle her um das alles zu bezahlen.?Dafür dürfte das Taschengeld woll nicht ausreichen.

Vielleicht wären ohne das Rauchen deine sportlichen Leistungen Rekordverdächtig? Und wenn du deine "Höchstleistungen" mit 14 erzielst wie mit 7 ist das dann nicht besodners Stark...

Rede mal mit dienem Arzt darüber, er kann dir besser helfen. Dein Vehralten was Rauchen angeht kriegt man schon beim lesen fast Lungenkrebs...

Denk mal drüber nach. Du nimmst das ding machst es in mund und machst es mit feuer an rauchst es ein und ein bischen qualm wieder aus damit schadest du deinen körper besonderst deine lunge damit tust du dir kein gefallen das wäre genau so als würdest du dich jeden tag selbst schlagen total dumm. schau in google mal die bilder von raucher lungen an. Und hör lieber auf damit nur geld verschwendung.

das .... ist viel. bekommst du zu viel geld????? versuch aufzuhören. das mit den gesundheitsproblemen kommt 100% noch...

versuch damit aufzuhören! :O

Viel zu viel !! Ich bin 21 & rauche nicht mal eine Schachtel am Tag !

Wie finanzierst du das denn bitte?

Irgendwie fällt mir schwer, dir zu glauben...

Und ich halte Dich für einen Trollo ...!

trolololo..

0

Was möchtest Du wissen?