extremes Zittern nach Duschen

4 Antworten

Schüttelfrost nach duschen. Vielleicht ist eine Grippe im Anzug. Oder du hast nicht den nötigen Speck auf den Rippen.

Grippe eigentlich nicht weil es ja schon immer so ist ^^ Und naja ich bin dünn also könnte das schon wahr sein.

0

ich kenne das auch, du kannst das verhindern, indem du nach dem warmen duschen gabz kurz kalt duschst, das ist zwar erstmal richtig krass, aber danach breitet sich eine wohige wärme in dir aus, wirst sehn, du gewöhnst dich auch daran...ansonsten kannst du da wenig machen, vielleicht das handtuch vorwärmen mit wärmflasche oder so...

Zu niedriegen Blutdruck !!!

Lass dich untersuchen !!

Vielleicht leidest du auch a Diabethes ...

Geh auf jedenfall mal zum arzt !!

Warum nehmen Väter meistens ihre kleinen Töchter mit zum Duschen?

Ich m19 war gestern in der Therme und habe dort geduscht ohne Badehose. Ein Vater hat seine Tochter(schätze 9) mit in die Dusche genommen. Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl gehabt. Sie hat mich angeschaut. Das war extrem unangenehm für mich.

Sollte ich so schnell wie möglich mich abtrocknen und aus die Dusche raus gehen?

...zur Frage

Warum ist mir so kalt nach dem Duschen?

Morgens dusche ich immer kalt um richtig wach zu werden. Aber ich friere anschließend den ganzen Vormittag. Kann mir jemand sagen warum der Körper so lange braucht bis er sich wieder erwärmt hat?

...zur Frage

Warum duschen / baden kleine Kinder ungern?

Habe das neulich bei meiner kleinen Cousine miterlebt. Ihre Mutter wollte sie baden, aber sie wollte nicht. Kleine Kinder baden oder duschen ja auch nicht so häufig wie wir. Jeden Tag oder bei manchen alle 2 Tage. Wieso duschen oder baden sie nicht gerne?

...zur Frage

Wieso rieche ich komisch obwohl ich mich dusche oder bade?

Wieso rieche ich denn so komisch obwohl ich mich dusche oder bade ? Ich benutze Palmolive zum duschen o. baden. Und neulich sagte eine Freundin von mir das ich halt komisch rieche. (hat mich auch irgendwie verletzt) Gibt es vielleicht auch sowas bestimmtes irgendwie zu kaufen damit ich nicht die ganze Zeit stinke..?(Ich schwitze auch sehr schnell)

                        LG CrissyN
...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Wie oft täglich duschen/baden?

Ist 1 mal duschen + 1 mal baden normal? Duschen morgens wenns schnell gehen muss und abends 2 Std in der Badewanne liegen bis sie kalt wird. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?