extremes Zittern nach Duschen

4 Antworten

Schüttelfrost nach duschen. Vielleicht ist eine Grippe im Anzug. Oder du hast nicht den nötigen Speck auf den Rippen.

Grippe eigentlich nicht weil es ja schon immer so ist ^^ Und naja ich bin dünn also könnte das schon wahr sein.

0

ich kenne das auch, du kannst das verhindern, indem du nach dem warmen duschen gabz kurz kalt duschst, das ist zwar erstmal richtig krass, aber danach breitet sich eine wohige wärme in dir aus, wirst sehn, du gewöhnst dich auch daran...ansonsten kannst du da wenig machen, vielleicht das handtuch vorwärmen mit wärmflasche oder so...

Zu niedriegen Blutdruck !!!

Lass dich untersuchen !!

Vielleicht leidest du auch a Diabethes ...

Geh auf jedenfall mal zum arzt !!

Warum nehmen Väter meistens ihre kleinen Töchter mit zum Duschen?

Ich m19 war gestern in der Therme und habe dort geduscht ohne Badehose. Ein Vater hat seine Tochter(schätze 9) mit in die Dusche genommen. Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl gehabt. Sie hat mich angeschaut. Das war extrem unangenehm für mich.

Sollte ich so schnell wie möglich mich abtrocknen und aus die Dusche raus gehen?

...zur Frage

Wie lange kalt duschen?

Wie lang kann man nach eurer Einschätzung ohne Gefährdung kalt duschen?

...zur Frage

Wie überwinde ich mich dazu, kalt zu duschen? Ist es wirklich gesünder? Auch bei Erkältung?

Ich habe mir schon lange vorgenommen endlich mal kalt zu duschen, aber ich halt es nicht mal eine Minute unter dem kalten Wasser aus.

Habt ihr Tipps?

Und: Ist es wirklich gesünder kalt zu duschen? Und das jeden Tag? Sollte man auch kalt duschen, wenn man etwas krank ist (Erkältung)?

Danke!

...zur Frage

Schadet kalt duschen den Nieren?

Also ich dusche seit ca. 4 Monaten 2 mal am Tag so kalt wie geht. Bisher habe ich nur von den vielen Vorteilen der kalten Dusche gehört, aber es muss doch auch Nachteile geben? Schadet die kälte nicht den Nieren? Mir wurde immer gesagt man soll sich nach dem Schwimmen schnell abtrocknen, weil das sonst den Nieren schadet... Kann mir jemand eine fundierte Antwort geben. Bitte keine vagen Vermutungen oder dürftigen Tipps.

...zur Frage

dusche zu lange

Hey, ich dusche immer viel zu lange wesshalb ich nun schon seit längerer zeit versuche schneller zu duschen. es ist mir auch gelungen früher habe ich bis zu 45 min geduscht und jetzt noch 10 - 15 das problem ist das ich auch sehr lange beim abtrocknen und fönen brauche warum das duschen insgesamt dann wieder 30 - 45 min dauert. ich würde gerne wissen wie ich noch ein wenig schneller duschen und mich abtrocknen kann da ich auch nicht jeden tag so lange zeit mit duschen verbrauchen möchte :D ich dusche momentan warm kalt noch nicht ausprobiert und ich dusche schon oft kurz bevor ich zur schule muss oder irgendwer anderes ins bad muss damit ich schneller bin weil ich dann ja weiß das ich schnell sein muss sonst hab ich immer den ganzen tag und stehe desshalb auch so lange drunter da es schon angenehm ist das warme wasser^^ also meine frage ist wie dusche ich schneller und trockne ich mich schneller ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?