Extremes Wundsein am Po nach sehr viel Radfahren. Was tun am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hilft da immer bepanthen oder Nivea und ich bin immer richtig wund manchmal habe ich sogar geblutet und hatte blaßen habe das über die Nacht drauf gemacht und am nächsten Tag war es immer fast weg :) nur noch bisschen rot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Kaufmanns wund und kindercreme gibt's bei DM kostet nicht viel hilft sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal in der apotheke nach babypo cremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

medizinisch betrachtet wird vaseline für längere radfahrten empfohlen. du kannst aber auch mal babypuder versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
30.04.2016, 01:16

babypuder macht den po nur trockener

0

Andere Hosen!  Prävention mit Penaten, seifenfrei klar waschen und Bepanthensalben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penaten-Creme hilft sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
30.04.2016, 01:16

ja die hab ich auch gemeint!

0

Was möchtest Du wissen?