Extremes Unwohlsein während Pillen Einnahme obwohl Körper an Pille gewoht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch einfach so zum FA gehen und ein Formular ausfüllen und wirst dann noch am selben Tag behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte vor 3 Wochen das letzte mal meine Tage

Während der Pillenpause bekommst du keine Periode oder die "Tage"

Die Blutung in der Pillenpause ist künstlich erzeugt durch das
Abbrechen bzw. den Entzug der Hormone. Daher auch Abbruchblutung bzw.
(Hormon)-entzugsblutung genannt.

Diese Blutung kann, da sie rein künstlich ist, auch einfach
ausbleiben, stärker oder schwächer sein uvm... das alles sagt rein gar
nichts aus.

Sie kann auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Seit einer Woche ungefähr habe ich jetzt immer wieder Bauchschmerzen im Unterbauch und vor ein paar Tagen ist dann auch extrem nässender
Ausfluss dazu gekommen

Das könnte eine Andeutung sein, dass deine nächste Blutung bald kommt.

Ein Besuch beim Arzt schadet hier aber auch nie.

meine letzte Periode unglaublich stark war

Nochmal: du kriegst keine Periode. Bei der Blutung ist es auch völlig egal wie stark, schwach sie ist. Welche Farbe sie hat oder ob sie überhaupt eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?