Extremes Untergewicht, was kann ich tun? BITTE HILFE!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also an deinem "Essensplan" würde ich dir ein bisschen mehr Struktur empfehlen, also ein richtiges Abendessen sollte auf jeden Fall drin sein! Das mit dem Sport ist gut, wenn du lieber alleine Sport machst, ist das auch kein Problem, aber achte darauf, dass du auch mehr essen musst, wenn du Sport machst.

Ich denke, dass es gut wäre, wenn du dich mal beim Arzt durchchecken lässt, es gibt eine Gründe, warum du nicht richtig zunehmen könntest und immer Hunger hast, z.B. Probleme mit der Schilddrüse (das muss nichts schlimmes sein, also keine Angst, es muss nur eben gefunden werden). Manchmal ist es im Wachstum aber auch einfach so. Vielleicht empfiehtl dir der Arzt auch eine Ernährungsberatung, was da genau passiert kannst du hier nachlesen (steht hier zwar für Gewichtsabnahme und nicht -zunahme, aber das ist ja das gleiche Prinzip): http://gesundheit.kioskea.net/contents/maigrir/23_choisir-un-bon-medecin-nutritionniste.php3 (auf deutsch)

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli252
18.10.2012, 19:32

Vielen Dank!

0

Gehe in Fitnessstudio, da kannst du Sport für dich alleine machen und die Trainer erstellen dir einen individuellen Plan für dich. Bei den meisten Fintessstudios gibts dann auch noch Tipps zur ernährung, nicht nur zum Abnehmen, auch um gesund zuzunehmen. Ich persönlich kann dir das McFit sehr empfehlen..

Durch den Sport baust du Muskeln auf und wirst dadurch nicht dick, aber nimmst an Gewicht zu und bekommst nebenbei nen super Körper ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli252
18.10.2012, 19:27

Dankeschön, ich denke dass man dann ein monatliches Abo abschließen muss/sollte. Wieviel kostet sowas ungefähr?

0

Liebe Melli252 eine mit einer Magersucht ist nicht zu spaßen es kann sogar tötlich ausgehen ich würde dir ratten mit deinen eltern mal zum artz zu gehen und dich mal komplett zurch checken zu lassen und der arzt wir dich beratten wie du wieder was mehr zunimmst und mit dir einen essens plan auf stellen ich hatte so etwas änliches auch

hoff ich konnte dir helfen und gute besserung

lg HDGaMeRsX3 :):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli252
18.10.2012, 19:29

Ich dachte Magersucht bedeutet wenn man das Essen verweigert, oder sich danach erbricht. Dass man seine Körper verbergen möchte und das Bedürfnis hat abzunehemen. Das ist bei mir alles nicht der Fall

0

vielleicht hast du einen bandwurm?? da kann man unmengen essen und nimmt nicht zu, weil der wurm alles isst. wenn r zu ross ist fängt er an deine organe zu essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli252
18.10.2012, 19:58

Ich hasse diese Panikmacher, die immer alles dramatisieren müssen. Ich hab das seid ich in die Grundschule kam und ich wurde schon des öfteren geröncht und mit Ultraschall untersucht, aus verschiedenen Gründen.

0

irgendwie hört es sich nicht sonderlich danach an, als ob du unmengen verputzen würdest ;-)

aber essen und dazu lange vor dem pc oder fernesehen sitzen, das ist ein typischer dickmacher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli252
18.10.2012, 19:29

Ja ich weiß, aber irgendwie spür ich davon nichts :D

0

mach mehr sport du brauchst muskeln kein fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?