Extremes Untergewicht, keine Krankheitszeichen laut Arzt, was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermisse ein richtiges Mittagessen. Auch isst du weniger Gemüse als empfehlenswert wäre. Aber insgesamt klingt das jetzt nicht extrem wenig, schon komisch.

Ich würde dir eine Stuhluntersuchung empfehlen, auf Pilze, Parasiten, Bakterien und die Zusammensetzung des Mikrobioms.

Zöliakie kann auch zu Gewichtsabnahme führen.

Na das kommt auf die Menge an. Wenn du nicht zunimmst ist es wohl offensichtlich, dass du zu wenig isst.

Sicher sein kannst du dir da erst, wenn du anfängst Kalorien zu zählen und deinen Tagesumsatz ausrechnest. Dann wirst du bestimmt schnell sehen, dass du zu wenig isst

Und lass das Süße weg,bzw reduzier es. 2 Tafeln Schokolade am Tag oO Ess lieber noch n Teller Nudeln, wenn du noch hunger hast-

Hallo! Vermutlich hast Du einen extrem guten Stoffwechsel - was tun ? 

Es kann nur über die Ernährung laufen. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Guter Stoffwechsel denke ich🤷🏻 sei froh, dafür wurde ich alles geben

Gut würde ich es nicht bezeichnen... Immerhin sehe ich aus alsob ich kurz vorm zusammenbrechen wäre

0

Geh öfter zu mc donalds dann nimmst du zu :D

Was möchtest Du wissen?