Extremes Untergewicht, keine Krankheitszeichen laut Arzt, was mache ich falsch?

5 Antworten

Na das kommt auf die Menge an. Wenn du nicht zunimmst ist es wohl offensichtlich, dass du zu wenig isst.

Sicher sein kannst du dir da erst, wenn du anfängst Kalorien zu zählen und deinen Tagesumsatz ausrechnest. Dann wirst du bestimmt schnell sehen, dass du zu wenig isst

Und lass das Süße weg,bzw reduzier es. 2 Tafeln Schokolade am Tag oO Ess lieber noch n Teller Nudeln, wenn du noch hunger hast-

Ich vermisse ein richtiges Mittagessen. Auch isst du weniger Gemüse als empfehlenswert wäre. Aber insgesamt klingt das jetzt nicht extrem wenig, schon komisch.

Ich würde dir eine Stuhluntersuchung empfehlen, auf Pilze, Parasiten, Bakterien und die Zusammensetzung des Mikrobioms.

Zöliakie kann auch zu Gewichtsabnahme führen.

Hallo! Vermutlich hast Du einen extrem guten Stoffwechsel - was tun ? 

Es kann nur über die Ernährung laufen. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

Hallo :) Und zwar ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade 👅 Ich lieben Schokolade wirklich über alles. Ich kann Viel essen ohne dicker zu werden Schadet es trotzdem meinem Körper ich mein ich esse ja nicht nur Schokolade :D

...zur Frage

Ist nach dem Abendessen und einer halben Tafel Vollmilch Schokolade ein Blutzucker von 83 mg/dl zu niedrig und wenn ja, welche Folgen hat das?

...zur Frage

Wie werde ich mein verdammten unteres bauchfett weg?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß und vor drei mon wog ich 67 kilo habe gut am bauch abgenommen auchh an denn beinen etwas brauche neue hosen da ich unten mehr habe als am oberkörper so meine frage ich habe gut an meinen hüftgold und alles abgenommen nur mein unteres bauchfett ist noch etwas vorhanden da ich sehr schwaches bindegewebe habe cellulite extrems schwabelige bein und mein unteres bauchfett mich stört wollte ich eigentlich muskelaufbauen aber um ein leichten sixpack zu haben muss ich ja noch abnehmen damit dieser untere bauchfett weg ist aber mir wird gesagt ich soll aufhören da ich normal gewicht bin aber zum trainiern muss man ja um muskelnaufzubauen in einem kalorien überschuss dann habe ich ja mehr "fett" oder dann seh ich doppelt so aus wie davor oder sind das dann muskeln weil will ein ganz flachen straffen bauch mit sixpack ansatz aber dieses bauchspeck stört was kann ich dagegen machen ohne noch weiter abzunehmen ? Oder soll und muss ich weiter abnehmen  um diesen speck los zu werden

...zur Frage

Esse ich zu ungesund oder zu viel am Tag?

Zur Info : Ich bin weiblich, 18 Jahre, ca 1,71m groß und 72kg schwer

Morgens esse ich meistens ein Brötchen mit Wurst oder Käse und dazu eine Erdbeermilch. Mittags zwei Brötchen (Wurst o. Käse) und noch einen kleinen Apfelsaft. Abends dann einen Teller z.b Nudeln oder Kartoffel oder so. Meistens esse ich dann im Bett noch Süßigkeiten. Nehmen wir mal an, eine halbe Tafel Schokolade.

Den ganzen Tag über trinke ich ca 2 Liter Wasser.

Außerdem habe ich 3x die Woche Training (Garde)

Denkt ihr das ist zu viel/zu wenig/zu ungesund? Danke im voraus :)

...zur Frage

Proteinbedarf?

Hallo ich habe heute Krafttraining und Boxen gemacht dazu Aufwärmen nur 10 Minuten aber insgesamt halt ja auch schon Kalorien verbrannt so ungefähr 300 oder 350 war halt Trizeps Brust bauch , boxen (30 min.) Crosstrainer (160 kcal) und ich habe bereits meinen Proteinbedarf gedeckt. Jetzt ist es Abend und meine Frage ist was ich jetzt essen soll da ich gehört habe dass man abends ja eher weniger Kohlenhydrate essen soll was ich sonst eigentlich nicht mache aber ich wollte mich eigentlich eher daran anpassen weil es ja gesünder sei auch beim Muskelaufbau. Meine Frage lautet jetzt da ich schon alle meine da ich schon meinen Proteinbedarf gedeckt habe was kann ich jetzt essen.( habe genau 2g pro kg Körpergewicht gegessen, bzw 100g). Am besten vegetarisch.....

...zur Frage

1 Tafel Schokolade gegessen, trotzdem heute noch abnehmen?

Hallo

Ich zähle momentan Kalorien um abzunehmen. Mittag, also gerade eben hatte ich so eine Lust auf Schokolade. Erst wollte ich nur ein Stück essen, doch nun ist die ganze Tafel leer:o

Insgesamt, also mit der Tafel Schokolade und dem, was ich sonst heute noch gegessen habe, habe ich 1500 kcal verdrückt. Wenn ich nichts mehr esse bis morgen, kann ich doch eigentlich trotzdem abnehmen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?