Extremes Taubheitsgefühl,linkes bein ist steif. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Augenproblem: Durchblutungstörungen, zu wenig Wasser getrunken, Kreislauferkrankung, Migräne mit Aura, Ankündigung Schlaganfall (TIR-Attacke), MS, kann alles sein...  

Das beste ist, direkt in die Klinik Notaufnahme, die checken alles in einem Durchgang.

Oder zum Hausarzt, der schickt dich dann weiter an Fachärzten Neurologen (Rücken+Auge durchmessen), Venenprüfen lassen 

Wenn ich mir Deine ganzen Fragen ansehe, rate ich Dir dringend zu einer Therapie.

Wie schnell verschlechtert sich die Sehstärke wenn eine Brille mit zu hoher Sehstärke trägt?

Man sagt ja das man die Brille von anderen (vorallem wenn sie eine stärkere Sehstärke hat)nicht lange "ausprobieren" soll weil sich die Augen daran sonst schnell gewöhnen. Stimmt das, das es wirklich so schnell geht und wenn ich jz zumbeispiel die Brille meiner Freundin trage die ungefähr -1,5 hat und ich -0,75 das sich meine Augen verschlechtern wenn ich ihre Brille 1-2 Stunden trage?

Danke für Antworten <3

...zur Frage

Taubheitsgefühl,Schmerzen und kribbeln in den Händen und füßen

Hej ich habe eine dringende Frage: und zwar meine Mutter hat seit letztem Jahr ein Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen es fühlt sich so an wie ein kribbeln und es tut ihr weh Sachen in die Hand zu nehmen.Ihre Hände sind dann immer ganz rot und schwitzig

jetzt meine Frage : meine mutter ist total verzweifelt und würde gerne mit Leuten mailen,bei dehnen es auch so ist oder war um ihre Ängste und Sorgen zu teilen Also es wäre nett wenn ihr euch meldet

...zur Frage

Unterer Rücken & linkes Bein schmerzt, Gänsehaut?

Hallo,..

Seit 8 Wochen plagen mich schmerzen im unteren Rückenbereich, eher rechts.
War bei verschiedenen Orthopäden, die ISG vermuten, bzw. feststellen.
Eine kleine Linderung kam durch zwei spritzen direkt ins Leben.
Der Schmerz zieht in die rechte Po-Hälfte.
Seit ein paar Wochen habe ich im linken Bein leichte Druck- & Stechende schmerzen.
Oft zieht mir im sitzen oder stehen eine Gänsehaut durch die Beine.
Durch das ganze rumdrücken auf dem Bein habe ich schon blaue flecken..
dazu fühlt es sich so an, als wäre mein linkes Bein total angeschwollen.. wenn ich eine Hose trage.. aber nur an der Wade & am hinteren Oberschenkel. Allerdings ist es nicht angeschwollen!

Was kann das sein?! ..

...zur Frage

Schmerzen in der brust/taubheitsgefühl?

Hi Leute, Ich glaube ich hab mir mein brustbein gebrochen,es knackt und knirscht und tut weh (hin und wieder aber nicht sehr stark). Und jetzt hab ich irgendwie in meiner linke brust und meiner linke schulter soein taubheitsgefühl. Meine brust fühlt sich auch sehr kalt an. Was kann das sein ich hab angst und mir fällt es auch ein bisschen schwer zu atmen. Ausserdem fühlt sich mein linkes bein auch ein bisschen taub/kalt an.. Ich wär jetzt ind krankenhaus gefahren aber ich will meine eltern nicht aufwecken.. Ich würd wenns nichts sehr schlimmes ist morgen hingehen.. Was ist das ich hab echt angst!? MfG, Mega321

...zur Frage

Falsche Sehstärke, Fielmann?

Hallo zusammen, Ich war vor kurzem beim Augenarzt und da hat wurde anscheinend festgestellt, dass sich meine Sehstärke verschlechtert hat (Vorher hatte ich links -3 dpt und rechts -2 dpt, jetzt links -3dpt und rechts 2,5 dpt) Bin daraufhin mit dem Rezept zu Fielmann und habe mir zwei neue Brille bestellt, welche heute abgekommen sind.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich mein rechtes Auge schließe auf der linken Seite nicht so gut sehe, als wenn ich mein linkes Auge schließe.

Meine Vermutung ist das sich auch mein linkes Auge verschlechtert hat. Ich wollte morgen zu Fielmann und einen Sehtest dort machen um die Gläser dementsprechend anzupassen.

Meine Frage: Muss ich diese Änderung der Gläser dann selbst zahlen oder übernimmt das Fielmann? Hat da jemand von euch irgendwelche Erfahrungen

...zur Frage

Was könnte dahinter stecken, das mein Bein immer anschwillt?

Ich habe seit längerer Zeit beobachtet, das ständig vorallem bei längeren sitzen/ liegen mein linkes Bein total dick und angeschwollen ist. Das rechte bleibt normal und der unterschied ist echt deutlich zu sehen. Schmerzen tut eigentlich nichts, ich hab nur manchmal das Gefühl das es etwas taub ist und kribbelt. Das Bein bleibt dann auch lange Zeit so angeschwollen.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?