Extremes Stechen in der Brust. Woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch das das daran liegt das deine Brust wächst:) Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen wenn es nur manchmal vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest doch mal das von einem Arzt untersuchen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem, ich bin zwar noch nicht zum Arzt gegangen, weil ich wirklich nie Zeit dazu finde. Aber ich denke das kann dir hier niemand beantworten, geh echt am Besten zum Arzt, er wird es besser wissen als wir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das stechen in der linken Brust? Das hatten bestimmt viele schonmal. Es könnte z.B. An einem Magnesiummangel liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so als meine Brüste gewachsen sind, irgendwann hats aufgehört. Aber im Zweifelsfall immer lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?