Extremes Schwitzen unter den Achseln

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salbeitee trinken. Das reduziert das schwitzen etwas. Besser - geh zum Arzt, der hat sicher eine dem Alter angepasste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deo roller kein spray und keine engen tshirts die eng an deinen achseln liegen :)

Ein Antitranspirant hilft da. Es gibt mehrere, ob eines wirkt oder nicht hängt von deinem Körper ab, ggfs. musst du da ein bisschen durchprobieren, bei mir hat auch erst das dritte gewirkt, das ich getestet habe, das war dann Triple-Dry. Das empfehle ich immer gerne, weil ich selbst dank Hyperhidrose wie blöd unter den Achseln geschwitzt habe. Bei mir wirkt das super!

Kommentar von wiesele27
28.11.2013, 12:26

in Antitranspirant- Deos ist Aluminium enthalten, das sich im Körper festsetzt. Das Aluminium macht krank. Also ich möchte keine Aluminiumablagerungen im Körper haben.

0

wie alt bist du denn?? Falls du in der Pubertät bist ist das ganz normal nur bei jedem etwas anders bei manchen ist das schwitzen stark und bei manchen eher nicht so stark aber frag mal in der Apotheke oder in der Drogerie vielleicht sogar beim Arzt mal nach ob dir irgendwie dagegen jemannd helfen kann und was man dagegen machen soll

LG und noch viel Glücck :)

Deo benutzen und wen gibt es noch extra speziele Deos und sonst zum Arzt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0032GAQGC/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467926058&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=deo&dpPl=1&dpID=318iljBRPyL&ref=plSrch teuer aber dadurch Schwitzt du garnicht mehr. Ich weis nicht ob das gesund ist, aber klappen tut es auf jeden fall. Nach dem Epilieren auf keinen Fall benutzen, bei anderen Deos geht es, aber wenn du eine Stunde krasse Schmerzen haben möchtest ... :D

Was möchtest Du wissen?