extremes Schwitzen noch normal, ursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich leide auch immer mehr unter der Hitze und habe darüber mir meinem Arzt gesprochen. Früher war mir keine Hitze zu extrem!

Heute leide ich sehr unter der Hitze und schwitze wie verrückt! Mein Arzt aber meinte entgegen meiner Meinung, daß dies nichts mit meinem Alter zu tun hat (wie ich vermutet habe), sondern daß das Klima immer feuchter wird. Die Hitze von heute ist nicht mehr vergleichbar mit der Hitzevon früher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der Pubertät liegen ^^ ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der Kleidung liegen wie Atmungsaktiv die ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag einfach Erfrischungstücher mit dir und ansonsten einfach mehrmals am Tag duschen. Außerdem solltest du mal zum Arzt gehen und doch durchchecken lassen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat0001
13.08.2017, 02:23

Mein Hausarzt meinte, dass es am Sport liegen kann, da sich dort mein Körper dort an das Schwitzen in anstrengenden Situationen gewöhnt hat

0
Kommentar von Fiona96
13.08.2017, 02:24

Hm dann sei einfach stolz darauf, dass du so viel Sport machst 😂👌

0

Was möchtest Du wissen?