Extremes schwitzen Hilfe! :((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! ich kenne dein problem sehr gut. Ich schwitze mindestens genauso stark wie du, es gibt keinen einzigen tag wo ich keine schweißflecken in der schule bekomme. Aber ich finde du solltest dir darüber nicht den kopf zerbrechen, was ist so schlimm daran schweißflecken zui haben? Schwitzen ist was natürliches, jeder schwitzt manche mehr manche weniger. Ich finde es nicht okay dass du desswegen ausgelacht wirst. Echte freunde lachen einen nicht aus nur weil man schweißflecken hat und alle andern sind einfach nur dumm und intolerant du solltest sie ignorieren. Bei mir in der klasse haben sich alle daran gewöhnt dass ich immer riesen schweißflecken habe und keiner lacht mich mehr aus, ich ziehe an was ich will und denk nicht daran dass ich schweißflecken habe. Du solltest das vielleicht wenn du dich traust auch ausprobieren. Wenn du einfach nicht drauf reagierst wenn deine mitschüler dich desswegen auslachen dann wird es schnell langweilig für sie und sie hören auf damit. Schwitzen ist echt nichts wofür man sich schämen muss. Wenn du einfach nicht daran denkst dann schwitzt du auch viel weniger denn alleine von der angst dass du schweißflecken haben könntest fängst du erst recht zu schwitzen an. Ich würde sagen es ist die beste möglichkeit sich damit abzufinden dass man immer schweißflecken hat denn ich habe wirklich hunderte deos durchprobiert und keines hat geholfen und beim arzt war ich auch und sogar der hat mir gesagt dass das hin und wieder vorkommt dass man so stark schwitzt und dass man da nix dagegen machen kann. Du solltest da wirklich kein drama draus machen, zieh einfach an was du lust hast und mach dir keine gedanken darüber was die anderen über dich denken. Deinen guten freundinnen und freunden kannst du ja von deinem problem erzählen, sie werden sicher verständnis dafür haben da bin ich mir sicher. Kopf hoch. :)

ich finds richtig toll wie du damit umgehst ! Kompliment ! Aber ich selber kann mich damit nicht abfinden und fühle mich nicht wohl. Ich war in der Apotheke und habe ein spezielles antitranspirat bekommen. Sypro heißt des glaube ich. Das trägt man abends auf und es hält bis zu 5 tagen. Ich bin begeistert ! Keinen schwitzfleck mehr selbst beim sport nicht. Bei mir hälts nur 3 tage aber hauptsache es hilft ! Man riecht auch die 3tage nichts also ich bin mehr als begeistert habe mein wundermittel gefunden :)

0

Geh zum Arzt, der kann dir helfen!

und wie ?

0

und wie ?

0

Das wirst du erfahren wenn du da warst!!!

0

Was möchtest Du wissen?