Extremes Schwächegefühl was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hindert dich an einem Arztbesuch?!

Lasse zunächst mal den Blutdruck untersuchen - das kann man wohl auch in einer Apotheke - und achte darauf, genug zu trinken (Schwindelgefühl, Konzentration) und dann gehe trotzdem noch zum Arzt und lasse mal Herz und Blut untersuchen.

Überlege auch, ob du übermäßigen Stress hast in letzter Zeit; teilweise können Symptome auch psychosomatisch sein, besonders Schwindel und Konzentrationsschwäche oder Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach Sport machen, joggen und laufen, obwohl man in diesem Fall keine Stimmung hat, aber glaube es mir, weil nach dem Sport das Hormon Serotonin abgeschüttet wird, erleichtert dies den Körper. Glaub mir mach es einfach und schreibe es mir in einem Kommentar ob es geholfen hat. Aber daneben musst du auch zum Arzt um zu wissen ob du erkrankt bist, aber das glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zum Arzt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Geh zum Arzt und bitte ihn,deine Schilddrüse zu untersuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitzekoller ? Kurze Nächte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?