Extremes Schamgefühl wegen schiefen Zähnen mit 21!

Dlamdnddkfnbf - (Depression, Zähne, Spange) Fkdldnkdkdbb - (Depression, Zähne, Spange) Dbnsnddndnnd - (Depression, Zähne, Spange)

4 Antworten

So schlimm finde ich es nicht, es macht dich einzigartig! Aber wenn es dich psychisch so sehr belastet und das von einem Psychologen nachgewiesen werden kann, wird dir die Behandlung sicher bezahlt. Obwohl ich glaube, dass das jetzt keinen Sinn mehr macht...

hallo,ich finde es nicht schlimm!es gibt viele leute mit solchen Zähnen vllt.kannst du dir ja ne feste zahnspange holen?!?naja ich finde es nicht schlim

koennte schlimmer sein.

dir bleibt nichts anderes uebrig, als zu warten, bis du geld verdienst und dir dann eine spange machen lassen und den anderen kram in ordnung bringen.

PROBLEM Schiefe Zähne?

Also ich Treff mich bald mit einem Jungen und hab angst das er sehr abgeschreckt von meinen schiefen Zähnen ist. Sie sind wirklich sehr schief aber ich kann keine Zahnspange haben weil die Krankenkasse das nich übernimmt. Sieht halt wirklich ungepflegt aus. Sind schiefe Zähne für euch ein mega Abtörn?

...zur Frage

Ich habe zahnabdrücke an meiner Zunge ( hab normale relativ gerade Zähne und meine Zunge formt sich aber nach meinen Zähnen sehr komisch!)?

Habe selten welche gesehen die das haben , liegt das an meinem Gebiss oder Haltung der Zunge ? Weil hab n normales Gebiss eig... vlt zu klein 🤔🤔🤔🤔🤔😯

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Extrems Schiefe zähne richten?

Meine zähne sind super schief. Wie lange dauer die behandlung bei extrem schiefen zähnen?

...zur Frage

Hüftfehlstellung ( Hüftdysplasie) und Folgen?

Hallo. Bei mir wurde vor ca 3 monaten eine Hüftdysplasie ( Hüftfehlstellung) festgestellt. Der Arzt meinte dort ich hätte eine Entzündung aufgrund dieser fehlstellung. Seitdem war alles in Ordnung, doch jetzt merk ich es wieder. Kann ich noch etwas tun außer entzündungshemende Medikamente nehmen ? Wärmen oder Kühlen ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?