Extremes Rotwerden bei Referat was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pyrofrak11

Das ist bei mir auch so aber was du auf garkeinen fall machen darfst deine mitschüler anschauen :D die machen nur gremasen :D und so ein misst schau auf den boden

Atme tief ein und aus und versuche dich zu entspannen :D und denk einfach in 5 Minuten ist die der ganze misst vorbei bei mir hat das auch geholfen ich werde auch immer kanll rot wie eine Tomate aber wenn man das öfter macht dann wird das schon

Also aufjedfall eins ist wichtig nicht deine mitsschüler anschauen auch wenn die lehrin/lehrer sagt schau sie mal macht das nichr zu mir wurde das auch gesagt und ich habe drauf geschießen :D haha v

LG: Falu25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?