Extremes Rauschen im ohr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann eine Überlast-Reaktion nach einem Traum sein - Du hast im Fragetext geschrieben, daß Du eben aufgewacht warst und da dann das laute Rauschen im Ohr auftauchte.

Das geht regulär wieder vorüber.

Womöglich bist Du aus dem Schlaf/ Traum heraus zu schnell hochgeschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon. Bei mir war das Ohr verstopft. Einfach zum HNO-Arzt gehen Notdienst hat heute auch einer. Der hat das bei mir gespült und dann war das sofort weg. Ob du das hast kann ich natürlich nicht wissen. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, wird wieder weggehen, hatt das mal 2 Tage lang und ist von alleine wieder weggegangen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :)

Das geht wiedet weg nach 10 Minuten oder so :) Das habe ich auch manchmal nach dem aufstehen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt an Reizungen im Gehirn sagte mir mal ein Neurologe.

Am besten Lieder hören mit viel Rhytmus und Kopfhörer,
zum Beispiel

Heart - Barracuda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?