Extremes Problem mit den Lippen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmm bei jedem ist das anders...ich denke da steckt eine allergie hinter...kann das sein? lebensmittel? oder kreuzallergie? das solltest du nachgucken lassen.was für cremes verwendest du? am häufigsten meine ich... was steckt darin? farbstoffe, parfum?....kaufe dir mal im DM markt ne reine fettcreme ohne künstliches...."Vaseline". dann such dir eine gute hautärztin...die kann dir eine salbe zusmamen stellen mit miteln gegen die du nicht allergisch bist. denn auch die salben vom arzt...könnte sein das du sie nicht verträgst..hatte ich auch. wenn du die verschriebene salbe immer drauf schmierst wenn deine lippe trocken ist oder rissig wird. sollte es verschwinden. aber die allergien bleiben. darum musst du auf diese dinge für eine weile verzichten...und irgendwann, kannst du sie vllt wieder essen. nur nicht in so großen mengen... vielleicht lässt du dich auch mal über "Vianesse" beraten. das reinigt deinen darm und vernichtet somit alle bakterien. hast du eine belegte zunge??? vianesse ist gut für die haut und die knochen weil alles was du dir vorstellen kannst au0er biotin drin enthalten ist... fast jedes vitamin und mangnesium. hoffe ich konnte dir helfen lg Liebe737

danke ;-) solltest du noch fragen haben...ich denke einige könnte ich dir beantworten...

0

Lass mal alle Pillen und Cremen, inklusive Labello weg und streich Dir dick Honig auf die Lippen, die werden dadurch wieder ok. Jeden Morgen und jeden Abend machen. Benütze tagsüber eine ganz normale Hautcreme (Nivea etc.) für die Lippen. Dein "Haarausfall" ist wahrscheinlich auch normal, denn, je länger die Haare sind, desto mehr scheinen auszufallen. Man sagt, 20 Haare pro Tag sei normal.

du hast zu oft Lippenstift Labello verwendet. Benutze Lipgloss, ausserdem achte in Zukunft darauf, dass du mit dseiner Zunge nicht über die Lippen schleckst, da diese sonst schnell entfettet werden und dann springen

omg bloß kein lipgloss. weist du was da für ein mist drin steckt??? wirkt zwar im ersten moment gut, aber danach....

0

Faltige Lippen durch Lippenzupfen, was tun?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich nervös bin, fange ich mit meinen Zähnen an auf meiner Unterlippe herum zu kauen. Ich habe mir das irgendwie einfach so angewöhnt, ist auch irgendwie ne Sucht geworden. Ist auch schwierig damit aufzuhören. Also sobald ich nervös bin oder so fange ich an,

an meiner Unterlippe rumzuzupfen. Manchmal blutet es ein bisschen und tut dann weh. Dadurch habe ich so faltige Lippen bekommen. Das Problem ist, sobald die aufgebissene Stelle leicht zugeheilt ist, beiße ich es wieder auf und bereue es danach, und denke mir dann, Shit warum habe ich es schon wieder gemacht, ich möchte das doch eigentlich gar nicht. Ich versuche schon, wenn ich das Verlangen danach habe zu zupfen, Creme ich meine Lippen mit einer Lippencreme vom Hautarzt verschrieben ein.

Aber irgendwie werden meine Lippen nicht mehr so wie früher, also so schön glatt und weich, sie sind jetzt eher so faltig, narbig, rissig, wie bei einer älteren Dame. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel die Helfen, oder wie kann man seine Lippen wieder Faltenfrei und schön glatt bekommen?

Bitte helft mir mal!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

gute lippenpflege gesucht!

hallo alle zusammen! ich hab diesmal ein Problem mit meinen lippen. sie sind etwas spröde und rissig und ich würde gerne wissen ob es eine creme gibt die ich benutzen kann ohne das meine lippen irgentwann davon abhängig werden. ich habe schon so manches versucht aber wenn ich einmal vergessen hatte, sie mit den verschiedenen cremes zu pflegen wurden sie schon wieder rissig :( (und an alle die jetzt erstmal an kaufmanns haut& kindercreme denken, die hilft nicht viel weil meine lippen dann irgentwann nicht mehr ohne können)

...zur Frage

Meine Lippen fühlen sich trocken an, sind aber äußerlich weder rissig noch spröde. Was kann ich tun?

Habe bereits Honig und einen Lippenpflegestift aus der Apotheke probiert. Beides hilft nur kurzfristig.

...zur Frage

Meine Lippen sind immer rissig und trocken!

Heey,

Ob Winter oder Sommer, meine Lippen sind immer rissig und total trocken. 

Ich benutze Labellos und manchmal Bepanten Creme, doch besser werden sie nicht.

Wenn ich weggehe, schrubb ich sie mit einer Zahnbürste um vorerst schöne Lippen zu haben.

Weiß also jemand einen Rat, wie sie wieder gut aussehen können ohne risse?

...zur Frage

alternativen zu LABELLO

HI^^ die meisten von euch (frauen) kennen wohl das problem mit den labellos: am anfang super und leichte pigmentierung und süßer geruch und was nich alles

und dann wird man süchtig nach den dingern, die lippen werden rissig und trocken ... -.-

meine frage: was kann man stattdessen nehmen ???

...zur Frage

spröde und rissige lippen :/ was tun?

Hi gehts euch allen gut :) also ich hab immer so spröde lippen die auch rissig sind. Und da steht immer haut ab und aus gewohngeit reis ich die ap und es blutet dann so stark :( ich hab tausend labelos, lippenbalsame ausprobiert aber nix hilft. Gibt es irgendwas anderes was man tun kann?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?