Extremes probelm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Rauchen wird da nichts gemacht haben aber das Wachtum kann auch mal Pausen machen. Wie sieht es mit ihrem Körpergewicht aus? 

Wir kennen ihren  BMI nicht. Um 20 sollte sie schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von SirRamic
15.09.2016, 06:41

"Community-Experte für rauchen & wachsen" klingt irgendwie als hättest du dich sehr intensiv mit einer sehr ungewöhnlichen Themenkombination befasst :D

1

Dass Rauchen oder Alkohol das Wachstum stoppt, ist ein altes Gerücht, nichts wahres dran.

Menschen wachsen mit Wachstumsschüben, deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn jemand für einige Zeit nicht oder fast nicht wächst.

Gib das bitte mal an die Gesundheitsbehörde weiter. Vielleicht kennen die das Problem noch nicht .

Dann können sie Zigaretten Packungen mit Bildern von Kleinwüchsigen drauf herstellen. Oder Flachbrüstigen Topmodells. (Die rauchen immer hab ich mal bei den Simpsons gesehen)

Also jetzt mal ernsthaft. Fangt nicht an mit dem Sche.... Rauchen. Ich habe da soviel Geld für ausgegeben und so meine Gesundheit mit kaputt gemacht. 

Bin so froh das ich den Müll hinter mich gebracht habe. Hört auf damit.

Wenn Sie jetzt plötzlich damit aufhört wächst nur noch Ihr linker großer Zeh weiter, bis ca. 50 Zentimeter. Also bloß nicht aufhören ;)

Was möchtest Du wissen?