extremes mobbing am arbeitsplatz habe angst!

12 Antworten

Geh zu Eurer Personalstelle und beschwere Dich dort. NIEMAND hat das Recht, Dich zu schlagen. Egal weshalb und wohin. Wenn Du es Dir gefallen lässt, wird es schlimmer. Hast Du Zeugen? Alle ist besser, als so weiterzumachen. Schlimmstenfalls musst Du die Ausbildungsstelle wechseln. Und: Besser ohne Job als mit ruiniertem Lebensmut.

Du könntest diese mobbing Attacken ja irgendwie aufnehmen mit Kamera oder Diktiergerät oder so und dann das dem Vorgesetzten von deinen 2 Vorgesetzten zeigen. Sammele einfach Beweismaterial. Oder du investiers diese Energie wieder darin bessere Noten zu bekommen und wenn du das dan geschafft hast, dann wirst du der Vorgesetzte. Du darfst dich einfach nicht unterkriegen lassen, nur weil manche Leute machtgeil sind... Gib nicht auf

Wie gross ist der Betrieb? Gibt es keinen Betriebsrat bzw. Vertrauensleute, an die man sich wenden kann. Die Gewerkschaft hilft in diesem Fall bestimmt auch...

Macht eine dauerhafte Beziehung für einen Mann überhaupt Sinn?

Meiner Meinung nach sind viele junge Frauen - meistens auch die attraktiven - selbstverliebt und möchten ständig begehrt werden. Mehr als Sex ist daher eine Zumutung, wenn man als Mann noch etwas Selbstwertgefühl besitzt. Selbst Frauen in Beziehungen flirten ständig mit anderen Männern rum, nur um ihr Ego zu pushen.

Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass meist Frauen die Beziehung dominieren, indem sie den Mann mit Sexentzug erpressen oder ihn emotional abhängig machen. Er wird immer mehr zu einem Weichei erzogen, damit er bei anderen Frauen keine Chance mehr hat.

Andererseits wundern sich dann Frauen immer wieder, dass Männer oft nur auf Sex aus sind oder diese früh oder später bei einer Prostituierten landen.

Könnt ihr mir einen Sinn für eine dauerhafte Beziehung als Mann geben, ohne seine Männlichkeit / Freiheit zu verlieren?

...zur Frage

Wie mache ich das treffen interessant?

Hallo zusammen

Ich muss ständig jemand in meinem betrieb anschauen und sie schaut mich auch ständig an. Da sie jedoch immer mit leuten unterwegs war schrieb ich sie über facebook an. Wir treffen uns jetzt mal über den mittag nächste woche (12:00-13:00). Dort ist der einzige zeitpunkt wo sie frei hat. Bin 20 und sie 18. Haben glaube ich beide interesse. Leute das kann echt etwas werden... mit den richtigen Fragen mit meinem Humor mit dem lachen. Habe aber angst dass es mir glatt die sprache zerschlägt xD. Irgendwelche Tipps? Hatte noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen ;)

Danke viel mal für meine Zukunft :P

...zur Frage

Stark fühlen nach dem Ritzen?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und habe seit einigen jahren mit mobbibg zu kämpfen, habe dazu ebenfalls schon eine frage verfasst wo ich alles näher erläutere.
Also, ich bin im Moment schon fast wie ein psychisches vrak. Ich ritze mich um den psychischen schmerz in physichen schmerz umzuwandeln. Mein linker unterarm ist jetzt schon an vielen Stellen vernarbt. Immer wenn es mir schlecht geht, schaue ich auf meine narben und fühle mich Stark. Dies hält dann aber meistens nur ein paar minuten. Ist das Normal?

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

Demütigung und gefügigkeit?

Ich 17 werde von 4 jüngeren 10W,11M,13M,14M immer wieder geschlagen,gedemütigt und aufgezogen sie wollen das ich mache was immer sie wollen.

Nächste Woche soll ich zu einer Geburtstagsfeier von einer gehen aber ich werde da erzogen sagt sie.

Wie soll ich da verstehen habe Angst das ich da gedemütigt werde.

Ach wenn ich nicht hingehe wollen sie mich zu einem Mädchen machen in der Schule.

Hilfe was soll ich machen?

...zur Frage

Soll ich ...... begehen?

Ich überlege schon lange Suizid zu begehen, will aber irgendwie doch stärker sein als das. Also was soll ich tun? (Ich werde seit 6 Jahren gemobbt und selbst meine Eltern behandeln mich als wäre ich nichts wert.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?