EXTREMES MOBBING!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wende dich SOFORT an deine Eltern. Erzähl ihnen von den Übergriffen und das du dich nicht wohl fühlst und es für dich die Hölle ist. Normal greifen Eltern dann ein und holen dich aus dieser Situation heraus. Ich denke, es wäre eventuell am besten über einen Internatswechsel nachzudenken, denn wenn sie einmal mobben, wird es nicht so einfach sein ihnen das Handwerk zu legen. Sprich mit deinen Eltern und das du nicht mehr dort zur Schule gehen willst.. Das wird vermutlich das beste sein

Saasalein 05.02.2012, 19:26

Meien Eltern sind tot, das ist das Problem!!!

0
waldfrosch 05.02.2012, 19:28
@Saasalein

Ach herjee.....das tut mir so leid....habe Mut es gibt eine Lösung ...auf für dich ...wir müssen sie nur finden ...

0
perfektefrau 05.02.2012, 20:12
@Saasalein

Tut mir sehr leid, dann würde ich mich UMGEHEND an das Jugendamt wenden, die haben eine Pflicht, der sie nachgehen müssen und wenn selbst die wegsehen geh zur polizei!!

0

gehe zu bezugs personen Verbindungs lehrer , eltern , oder mache bilder damit du ein bewei sfür direkor hast

Geh zur Polizei, nachdem du ein paar Aufnahmen und Beweise hast und zeige die Leute an. Am besten den Direktor gleich dazu, weil er wegsieht.

Dann kannst du einfach die Schule wechseln.

Zuerst besser mit Vertrauenspersonen oder der www.nummergegenkummer.de reden. Die bietet auch Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst.

Vielleicht kannst du auch mit anderen Lehrern reden, die mehr Verständnis haben.

Wenn es sogar um Körperverletzung geht, besser über eine Anzeige nachdenken.

Denke nicht, niemanden mit deinen Sorgen belasten zu wollen - du brauchst Unterstützung.

Alles Gute!

ruf die Polizei, nachdem du es deinen Eltern gesagt hast und dann wechsle die Schule. Was die tun ist gesetzlich verboten.

Saasalein 05.02.2012, 19:26

Meine Eltern leben nicht mehr, und ich bin im INTERNAT,

0
Bellablood98 08.02.2012, 15:18
@Saasalein

Das tut mir leid, dann wennde dich an andere Bezugspersonen nund wechsel das Internat. Du kriegst das hin ;)

0

Wie leid mir das mit dem Mobbing auch tut .. Deine Eltern sind tot ?! Vor 2 Stunden hat deine Mutter aber noch gelebt ?! .. Ganz ehrlich, darüber macht man keine Witze !!!!!!!!!!

Saasalein 05.02.2012, 19:55

Nein, ich und mein gute Freundin sind Internats Zimmer Genossinnen und da weil sie keine eigene Emailadresse hat Ahnen wir ein Account und sie ist im Moment zu Hause bei ihrer Familie, weil einer ihrer verwandten krank ist!!

0

POLIZEI... die regeln das

Was möchtest Du wissen?