Extremes jucken an der scheide in schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um den Juckreiz kurzfristig zu lindern hilft dir bestimmt kühlen, mach einen Waschlappen naß! 

Schwarzer Tee ist entzündugshemmend, vielleicht damit abtupfen, natürlich den Tee abkühlen lassen 

Freut mich, ich hoffe meine Tipps haben geholfen 

0

Nochmal zum Arzt - zur Not auch zu einem anderen. Wenn es schlimmer wird (bzw. nicht besser), war die Milchsäure nicht der richtige Weg.

 Das hatte ich auch, bei mir hat der Juckreiz durch Naturjoghurt auf eine Slip Einlage  gekühlt und gut getan 

 Das hatte ich auch, bei mir hat der Juckreiz durch Naturjoghurt auf eine Slip Einlage nachgelassen, weil gekühlt und gut getan...  

vielleicht bist du zu trocken, da gibt es Cremes in der Apotheke

Was möchtest Du wissen?