EXTREMES Jucken an den Schamlippen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hatten schon viele mal, bestimmt auch schon deine Mama. ;) also das hört sich sehr stark nach einem Pilz an, aber kein grund hektisch zu werden. Du kannst einfach in die Apotheke gehen und nach einer Creme fragen..."Antifungol HEXAL 3 Creme" die hilft super gut. :) Dann müsste es nach drei-vier Tagen weg sein :) Viel Glück

Danke !! Aber wie soll ich es meiner Mutter sagen? Ich habe Angst vor der Reaktion.....

0
@Noppies654

Ich denke das sie nicht schlimm drauf reagiert... Sie hatte das meiner meinung nach bestimmt auch schon mal. Einfach raus damit, oder sag ihr das es dir schon bisschen peinlich ist du ihr aber das erklären musst, weil du dir nicht sicher bist was du machen sollst.

0

Ehm...bei mir war dass auch mal so! Du musst schauen dass du in der Nacht dich nicht dort kratzt,denn wen du dann mal deine Augen automatisch reibst dann kann es sein dass es zu Krankheiten kommt! Also schau dass du es nicht machst! Du musst dich kontrollieren können und dann wirds eh irgendwann aufhören! :) Und du musst dein Unterteil immer sauber halten! Das kann auch zu Krankheiten bringen!

Hilft auch Penaten-creme?

0

Vielleicht können es auch Würmer sein. Aber dann müsste es im Afterbereich auch jucken.

Ich bin 14 und ich hatte sowas auch. Vertraue Deinen Eltern, denn schlimmer kann es ja nicht werden. LG und Gute Besserung!

Wenn es eine Pilzinfektion ist geht die garantiert nicht einfach von alleine wieder weg. Ich glaube es gibt keine Frau die noch keine hatte, das ist also nichts außergewöhnliches oder peinliches. Sags deiner Mama, und dann sollstest du zum Frauenarzt gehen.

Kann dadurch eigentlich noch etwas anderes Passieren? Also irgendwelche andere Krankheiten?

0

naja, waschen und wenns auch nach Tagen nicht besser ist, zum Frauenarzt.

aber selbst wenn du noch ein Kind bist, hättest da selber drauf kommen müssen. Wenn du angst hast, sag es deiner Mutter. Die kann dir bestimmt helfen.

mehr duschen + frauenartz kreme besorgen wenn du nicht mal mit dem/der reden kannst viel spaß beim kratzen :P

Ich geh jeden tag duschen.. kann es vielleicht von der Seife kommen?

0

du kannst dir in der apotheke rezeptfrei kadefungin3 oder ähnliche mittel besorgen.

na so genau wollt ich es garnicht wissen.

such den Arzt auf

Was möchtest Du wissen?