Extremes jucken am penis?

7 Antworten

                                         Meine Diagnose

Du bist (wahrscheinlich) rallig. Oder du musst nur Duschen.


                                              Behandlung

Du musst denn "stress" abbauen und öfter Duschen.


Wenn es trotzdem  nicht besser ist, geh zum Arzt. Es könnte aber auch vielleicht ein Pilz sein oder doch nur eine Geschlechtskrankheit...

Wer weiß?


Zum Hautarzt. Der ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

ich würde sagen du gehst erst mal zu deinem Hausarzt der kann dir da meistens gleich weiterhelfen

Welche arzt 👨‍⚕️ für penis?

Ich habe Problem in mein penis ich weiß nicht welche arzt muss ich gehen

...zur Frage

Was sind das für allergische Reaktionen?

Hallo
Ich hatte dies meinen Arzt schon zweimal mitgeteilt, das manchmal meine Finger anfangen zu jucken, dann meine Handfläche und das diese dann anschwellen und jucken. Jedoch konnte mein Arzt mit dieser Information nichts Anfangen. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Ich möchte nächste Woche zu einem anderen Arzt, jedoch würde ich gerne vorher etwas darüber wissen. Gestern hatte ich auch sowas, jedoch ging das angeschwollene nicht weg.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet ein Jucken am Penis?

Hallo, seid gestern juckt mein Penis vorne an der Eichel ich wollte erst ein paar Antworten haben bevor ich zum Doc. gehe.

...zur Frage

Penis vorne blau ist das normal ?

Bei mir ist der penis vorne blau ist das normal oder sollte ich zum arzt

...zur Frage

Mein Penis juckt und da sind so komische Pickel die voll aussehen wie kleine Brandblasen hilfe was ist das?

Woher kommt das ich bin erst 11 geh jeden Tag waschen hatte noch kein Sex und ich hol mir auch nur voll selten ein runter. Die sind auf der Rückseite von meinem Penis weiter unten und jucken voll die waren heute morgen auf einmal da. Wie pasiert sowas ich hab mich doch garnicht verbrannt ?

...zur Frage

Leichtes jucken am Penis?

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen habe ich ein leichtes Jucken am Penis, ab und zu muss ich leicht "kratzen". Es sieht nichts auffällig aus, wie immer halt. Hatte aber in letzter Zeit keinen Geschlechtsverkehr und eine Freundin seit 3 Jahren. Gewaschen wird er natürlich regelmäßig.
Weiß jemand was das sein könnte? Grüße Baumann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?