EXTREMES JUCKEN AM FUSS!

2 Antworten

vllt hat dich ein insekt gestochen oder gebissen?! kann gut sein.. vllt hast du aber auch eine pilzinfektion oder aehnliches.. wenns jetzt schon besser ist und in den naechsten tagen ganz abklingt wuerde ich mir keine sorgen machen.. wenns in ein paar tagen immer noch nicht besser geht gehe zum hausarzt oder lass dich in der apotheke beraten.. hol die was gegen pilzinfektionen am fuss..

Eine Mücke oder eine Breme vielleicht...

hatte schuhe an!

0
@Antfriend

insekten finden ihren weg ;) vllt nicht unbedingt eine bremse oder muecke.. aber vllt hattest du das vieh auch schon im schuh, bevor du ihn angezogen hast..

0

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

starke Schmerzen Fuß Oberseite

Seid einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im Fuß es ist ein richtiger Druck drauf und ich kann nich richtig auftreten bei starker Belastung wird es schlimmer. Die schmerzen sind am linken Fuß an der fus Oberseite beim kleinen zeh den ganzen Fuß entlang (das Stück was ich beim Bild mit dem Finger zeige) was kann das sein?

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Fußschmerzen hinterm Zeh

Hiiiiii ♥, Ich habe mir gestern meinen Fuß ziemlich doll gestoßen. Nun ist zwischen dem Übergang vom kleinen Zeh und der Mitte von meinem Fuß alles blau geworden und rot. Außerdem ist es angeschwollen. Es tut ziemlich heftig weh. Kann jrmand mir einen Tipp geben außer kühlen und zum Arzt geben ?

Glg MBereM

...zur Frage

Was sind das für Punkte/Blasen unter meinem Fuß?

Moin Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich keine rote Punkte/Bläschen unter meinem Fuß habe.
Diese sind recht fest und Jucken bei Berührung.
Weiß jemand was das ist?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?